Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pentaxian


Premium (Pro), in der Nähe von Nagold

im letzten Abendlicht

nach Sturmtief Xavier

Kommentare 49

  • Thomas Alm 26. März 2018, 19:35

    Sehr schön mit dem Leuchtturmlicht als Kontrapunkt...
    Gruß Thomas
  • hawalthe 21. Januar 2018, 10:37

    stimmungsvolle Aufnahme. Stark. LG Hartmut
  • Andreas Boeckh 5. Dezember 2017, 13:52

    Das hat schon beinahe etwas Endzeitliches.
    Andreas
  • Eifelpixel 24. November 2017, 13:51

    Schöner als jedes Bild bei Sonnenschein
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Thoralf 25. Oktober 2017, 21:41

    Landschaftsfotografie vom Feinsten
    LG Thoralf
  • magico1 23. Oktober 2017, 20:29

    UN PAESAGGIO BELLISSIMO LA LUCE IN SOTTOFONDO GENIALE LE NUVOLE NERE DANNO UNA ATIMOSFERA PERICOLOSA MA NELLO STESSO TEMPO TRANQUILLA BRAVO
  • Monika Arnold 22. Oktober 2017, 12:39

    traumhaft schön Dein Foto lieber Peter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jens Stecher 21. Oktober 2017, 18:44

    Moin Peter,
    ich hatte das Bild ja schon bereits gelobt, bin aber so begeistert, dass ich hier noch ein paar Zeilen schreiben muss :-)
    Das Bild ist einfach spitze und der Ausschnitt ist optimal. Tolles Licht und KLASSE umgesetzt. Ich war ja auch gerade in der Ecke und fühle mich hier richtig wohl.
    Schönes Wochenende Peter!
    Viele Grüße vom Nordlicht
    Jens
    • Pentaxian 21. Oktober 2017, 21:38

      Da oben hat es mir auch gut gefallen,war leider nur ein Kurzurlaub.
      Vielen Dank deine Anmerkung,wünsche dir auch ein schönes
      Wochenende.
  • Hansi Rödig 20. Oktober 2017, 17:48

    Postkartenfoto. Alle Daumen hoch!!
    Hansi
  • Ramses II 17. Oktober 2017, 9:23

    Von der Bildgestaltung und Format ist dies eine bemerkenswerte Aufnahme.
    Deinem Stil, der kontraststarken Fotografie bist du dir treu geblieben, was dem Foto Spannung verleiht.
    Ich würde sagen, -ein erstklassiges Landschaftsfoto-, Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Wilhelm Gieseking 16. Oktober 2017, 21:52

    Ein sehenswertes Foto !!!
    FG
    Wilhelm
  • Carsten D. - CD-Photo 13. Oktober 2017, 19:52

    Westerhever mal anders. Klasse gemacht.

    Grüße Carsten
  • PeterW68 11. Oktober 2017, 22:13

    Hier passt wieder einmal alles, besonders der Ausdruck.
    LG Peter
  • Fifty 11. Oktober 2017, 21:46

    Klasse Stimmung die Du da eingefangen hast. Schön auch mit diesem Bildschnitt!
    Grüße Fifty
  • Andreas Krieter 11. Oktober 2017, 8:22

    Hallo Peter,
    Du darfst aber auch die schönsten Plätze bereisen, ohne solche Bilder wie dieses würde ich nicht drüber nachdenken dort mal hinzufahren ;-) Ein schönes Panorama von dieser Weiten Landschaft, dass muss ohne Deckung sehr aufregend gewesen sein!
    Viele Grüße von Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 7.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten