Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im letzten Abendlicht

Im letzten Abendlicht

160 13

Heinz Schmalenstroth


Pro Mitglied, Warendorf

Im letzten Abendlicht

schritt der Graureiher am Ufer des alten Emsarms mitten in der Stadt entlang, offensichtlich war er auf der Suche nach einer Mahlzeit. Auch der angeschwemmte Müll konnte ihn nicht daran hindern. Aber es war nichts m it der Mahlzeit, denn nach 30 Minuten entschwebte er wieder und landete auf dem First eine nahegelegenen Wohnhauses.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Störche, Reiher
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500 mm
ISO 1250