Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Laufschritt ...

Im Laufschritt ...

387 4

K. K.


Free Mitglied, Berlin

Im Laufschritt ...

aufgenommen im Vogelpark Waldsrode

Kommentare 4

  • Jenny H. 12. Juli 2006, 15:23

    Schöne Farben hat der - schön erwischt.

    Ich wär auch fast im Vogelpark in Walsrode gewesen, war mir aber der Eintritt zu teuer :D ^^

    Boot bei Sonnenuntergang
    Boot bei Sonnenuntergang
    Jenny H.
  • Günther Breidert 11. Juli 2006, 12:47

    Schlangentreter kenne ich nicht. Ein "Sekretär", der Schlangen tritt bzw. fängt, schon viel eher. Schau mal unter Google nach.
    Ist aber ein sehr schönes Foto.
    LG Günther
  • K. K. 11. Juli 2006, 12:40

    Korrekt, der "Schlangentreter", der dort auch die Tierpfleger mitunter bearbeitet.
    Der zweite Fuß ist leider völlig im Rasen versunken...

    Grüße
    Klaus
  • Mirko Wa 11. Juli 2006, 12:19

    Hehe den kenn ich auch daher, der ist klasse ! Der Schlangentreter richtig ?

    VG mirko

    PS Warum sieht das so aus als hätte er nur einen Fuß ?