Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Laufschritt... (1)

Im Laufschritt... (1)

302 19

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

Im Laufschritt... (1)

... irgendwie sieht es so aus.
f/ 9
1/320 sec
300 mm

Im Laufschritt ... (2)
Im Laufschritt ... (2)
Ulrike Qu.


Eventuell habe ich heute die letzten Libellen in diesem Jahr vor die Kamera bekommen... wäre schade.

Kommentare 19

  • HobbyfotosNRW 15. Juni 2012, 23:39

    sehr beeindrucken. einfach super.
  • Werner Quantius 29. September 2008, 21:55

    Einfach großartig, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber was Du da machst, ist einfach super.

    Liebe Grüße, Werner
  • Gerhard Glatz 1950 29. September 2008, 20:57

    Super Macro, die Schärfe ist da wo sie hingehört.

    vG Gerhard
  • Franky.M 28. September 2008, 18:29

    Sieht auch toll aus, wenngleich die Folgeaufnahme noch einen Tick interessanter ist. Von der Schärfe aber wieder klasse.
    Gruß Frank
  • Ulrike Qu. 28. September 2008, 18:10

    @Ulrich und Kerstin: Sie saß auf einem ca. 40 cm hohem Stein... nur die Hose war nass und schmutzig, aber was solls.
    @Alle: Danke wie immer...
  • Kerstin Jennrich 28. September 2008, 18:02

    sag mal lagst du direkt vor ihr
    die perspektive ist dir megageil gelungen
    lg kerstin
  • Marion Sp 1 28. September 2008, 18:01

    Ein sehr schönes Bild. Habe heute einige Schmetterlinge gesehen hoffe auch es sind nicht die letzten für dieses Jahr..
    LG Marion
  • Detlef Berndt 28. September 2008, 16:38

    ......schönes macro......!
    gruss aus dem schwarzwald
  • Gabriele Schachoff 27. September 2008, 23:58

    Super Bild. Die Schärfe exakt da, wo sie hingehört. Wie kriegt man so was bloß hin!
    LG Gabriele
  • godewi95 27. September 2008, 23:51

    Deine Libellenfotos sind wirklich vom Feinsten, da kann ich immer wieder nur staunen. Mit dem armen Tier hat man Mitleid, wenn man sieht, wie es sich mit hängenden Flügeln dahinschleppt. Sieht aus, als wäre es auf einem Marsch durch die Wüste.

    LG von Alfred
  • Helmut S. Schmidt 27. September 2008, 23:25

    schön gelungen, klasse Farben!
    Viele Grüße, Helmut
  • Georg Reyher 27. September 2008, 22:56

    In guter Schärfe agebildet. Ich hätte hier das Bild oben und unten etwas beschnitten,
    Libellen kannst Du bei schönem Wetter vielleicht noch bis Mitte Oktober sehen, also das Makro mal immer noch mitnehmen.
    LG
    Georg
  • Bergvagabund 27. September 2008, 21:52

    klasse erwischt.
    lg bvd
  • D. Rio 27. September 2008, 21:51

    Ob letzte,oder nicht,auf jeden Fall hast Du Sie super eingefangen,und der knappe Schärfebereich ist der Hit !! LG Rio
  • Ulrich Ruess 27. September 2008, 21:23

    Für dies Bild hast Du sicher flach auf dem Boden liegen müssen, aber die Anstrengung hat sich gelohnt,
    lG Ulrich