Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 8

  • NatiF 16. Januar 2010, 13:03

    Hm, so habe ich die Welt gesehen, wenn ich 1-2 Jever zu viel hatte... ;-)
    LG NatiF
  • Photomann Der 15. Januar 2010, 23:25

    gefällt mir
  • Flattergeist 15. Januar 2010, 22:05

    mir gefällt das bild gerade, weil ich nicht weiß und nicht erkennen kann, um wen oder was es sich handelt. bleibt meiner fantasie überlassen. lg, flattergeist
  • Doro D 15. Januar 2010, 19:16

    Sehr bewegt!
    L.G.Doro
  • Photo-Maker 15. Januar 2010, 19:00

    cool. ein wirklich tolles bild. voller atmosphäre und dynamik.
  • pts 15. Januar 2010, 17:28

    Man kann den *Boten* zwar erkennen, trotzdem
    schliesse ich mich der Anmerkung von "wedge"
    an.
    (Ich mach sowas nicht gerne Michael, doch
    bleibt mir hier keine andere Möglichkeit.)
    Eine prima Idee, fast möchte ich sagen: DIE Idee !

    Tschüssing Michael,

    peter
  • wedge 15. Januar 2010, 15:30

    das ist mir dann doch zu verschwommen. mein auge kann sich nirgends festhalten. ein klitzkleiner schärfepunkt würde helfen...;-(
  • Hatti123 15. Januar 2010, 14:57

    ...wird sie gemacht
    es trägt der Botenjunge aus
    ein Exemplar in jedes Haus
    hier kommt sie auf den Frühstückstisch
    zuerst im Sportteil lese ich
    dann folgt Lokales, Politik,Kultur
    und ich vergesse ganz die Uhr
    ich lese alles voller Wonne
    dann kommt sie in die Abfalltonne

    Hatti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz