Zurück zur Liste
Im Laubwald des Donautals

Im Laubwald des Donautals

22.519 55

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Im Laubwald des Donautals

noch ein Durchblick auf die Sonne zwischen Stamm und Ast.
Wer noch Verbesserungsvorschläge zum Stern hat- sehr gerne:))

Kommentare 55

  • tanu676 8. November 2021, 18:12

    mir gefällt es sehr gut 
    hg tanu
  • Elke 7. November 2021, 20:06

    Da hast du den Stern aber exponiert eingefangen. Tipp zum Stern: Ein kleines HDR, da kann man dem Überstrahlen entgegen wirken. Aber hier gefällt mir das als Stilmittel sogar gut. LGE
    • Lana 1 7. November 2021, 20:08

      Vielen herzlichen Dank, liebe Elke. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Rückmeldung- ich werde das ausprobieren!!
    • Elke 7. November 2021, 20:58

      Einfach eine kleine Belichtungsreihe mit verschiedenen Zeiten machen. Und mit Lightroom z. B. zusammenfügen. Meine Kamera hat sogar ein HDR-Programm intern und fügt mir die Bilder sogar zusammen. Aber es geht auch mit einem externen Programm.
  • Georg Lünemann 7. November 2021, 19:55

    Ein sehr schöner Stern in der Astgabel in einem herbstlichen Wald hast Du stimmungsvoll festgehalten. LG Schorsch
  • Ressin 7. November 2021, 15:20

    Die Sonne hast du perfekt eingefangen.
    Sehr schöner Sonnenstern. 
    Dein herbstliches Foto gefällt mir klasse.
    GlG, Peer
  • Paulibär14 7. November 2021, 9:20

    Exzellente Einstellung, Bildgestaltung und Licht. Dazu der feine Sonnenstern.
    Einfach nur schön.
    Wünsche schönen Sonntag und bleib gesund.
    LG Georg
  • t0ms0n 6. November 2021, 21:57

    Auf alle Fälle hast  du unseren Stern sehr gut und das kann man wirklich sagen ins Bild gesetzt.
    LG Thomas
  • Sigrid Warnke 6. November 2021, 19:22

    Ein schönes und poetisches Herbstbild mit dem feinen Sonnenstern.
    LG Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 6. November 2021, 16:21

    Habe gerade festgestellt, das ich dieses dein tolles Bild noch garnicht betrachtet habe !
    Damit hätte ich wirklich was verpasst, weil es wirklich sehenswert ist.
    Gruß Bernd
    • Lana 1 6. November 2021, 16:23

      Da Du immer so tolle Fotosterne auf Deinen Bildern hast, freut mich das besonders, Bernd!!
  • Kerstin Püttmann 6. November 2021, 14:45

    Dass lässt sich ja nicht mehr verbessern! Gefällt mir so wie es ist! Toll! Kerstin
  • Tante Mizzi 6. November 2021, 12:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem hübschen durchbrechenden Sonnenstern im Wald !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mark Billiau. 5. November 2021, 20:00

    Very beautiful forest scene !
    Well captured under autumnal circumstances and the star shaped sun is a nice extra bonus!
  • Ingelore K. 5. November 2021, 17:41

    Der Sonnenstern ist doch gelungen und sieht in der herbstlichen Umgebung toll aus.
    LG Ingelore
  • fotowabo 5. November 2021, 14:25

    Herrliche herbstliche Aufnahme, vom Sonnenstern gekrönt, Brigitta !
    Ich wünsche Dir ein sehr erfreuliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • susanna-ka 5. November 2021, 14:17

    schön eingefangen...
    LG, Susanna
  • Matteo70 5. November 2021, 14:08

    ich finde das Foto zauberhaft schön, so wie anscheinend auch der ganze Wald dort ist. LG, Matteo70

Informationen

Sektionen
Views 22.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten