Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... im Lateran ...

... schade, dass ich dort dem Orgelspiel nicht lauschen konnte ...

Kommentare 13

  • werner weis 17. März 2012, 10:51



    der Klang hier gültiger als das Sichtbare
  • Ruedi Senn 30. November 2011, 17:47

    Die Decke kommt hier gut zur Geltung.
    LG Ruedi
  • Trautel R. 30. November 2011, 3:53

    was für eine prunkvolle orgel, aber auch die deckengestaltung.
    lg trautel
  • Benita Sittner 29. November 2011, 21:14

    ....keine einfache Sache ....die Farben von der Deck und an der gegenüberliegenden Wand sind klasse...die Perspektive auch ....nicht einfach...aber Du hast Dich gewagt...und für mich sind es wirklich schöne Erinnerungen...San Giovanni in Laterano....eine gigantische Kirche.....VLG Benita
  • Kurt Stamminger 29. November 2011, 17:31

    Optisch auf jeden Fall ein Genuß.


    LG
    Kurt
  • jopArt 29. November 2011, 17:05

    die klänge der orgel hätten bestimmt gut zu dem anblick gepaßt, prunkvoll und schön ist das!

    lg hans
  • Reinhard L. 29. November 2011, 11:58

    Der Raum wirkt so schmal und hoch , der Orgelklang dort wäre vielleicht mal interessant gewesen, Ansonsten wieder ein schönes Beispiel für die vielzitierte Armut der katholischen Kirche und des Vatikans..

    LG Reinhard
  • my Way 29. November 2011, 9:14

    wie prunkvoll - beeindruckend
    LG
  • aeschlih 29. November 2011, 8:20

    sehr prunkvoll, vielleicht tönt sie dann auch so...
    lg hilde
  • J.K.-Fotografie 29. November 2011, 8:03

    was ein Prunk immer
  • Marco Pagel 29. November 2011, 7:35

    Je nach Musikgeschmack vielleicht auch ganz gut so ;-)
    Optisch jedenfalls prächtig.

    grMP
  • BJ.Art 29. November 2011, 7:21

    Ein wahres Kunstwerk ist diese Orgel und es wäre sicher schön gewesen den Klängen zu lauschen.

    lg Brigitte
  • ePICS 29. November 2011, 6:18

    Derartige Bilder finde ich zwar schön, doch der ganze Prunk von Kirchen ist aus meiner Sicht total überzogen. Dabei heisst es doch, du sollst keine Götter neben mir haben und dann diese vielen Symbole und Figuren aus Gold, hm.