Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 5

islandjana


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 5

  • islandjana 3. März 2011, 20:53

    Vielen dank für die Anmerkungen, mit dem Hintergrund bin ich auch nicht so ganz zufrieden!
  • PetaH 3. März 2011, 19:40

    @Hans-Peter: Das Bild steht in der Anfängerecke! Das sollte man nicht vergessen. Wenn ich bedenke wie schwer es ist einen fliegenden Vogel zu fotografieren, so würde ich das hier schon als Glanzstück bezeichnen. Respekt! Den Hintergrund bzw. die Position kann man sich leider nicht immer aussuchen und gerade in der Anfängerzeit denkt man an solche Details noch nicht. Wobei ich sagen muss, wenn der Vogel in freier Wildbahn fotografiert worden wäre, dann würde man den Hintergrund sicherlich auch kritisch werten können. Jedoch ist das hier nicht der Fall. Mal abgesehen von den Zaunspitzen und der Bank rechts im Bild würde ich ungern auf die anderen Details verzichten wollen, da gerade diese einen Bezugspunkt zur Flugvorführung geben...

    lG PetaH
  • Hans-Peter Merkel 28. Februar 2011, 19:47

    Das Motiv ist gut getroffen aber für den Hintergrund habe ich kein Verständnis da das Bild bei einer Flugvorführung gemacht wurde, da wäre bestimmt ein Standortwechsel möglich gewesen.

    Gruß
    Hans-Peter

    http://www.makronator.de
  • D.R.Foto 28. Februar 2011, 17:20

    schade auch,mit dem Hintergrund,kann man nix machen,
    Motiv gut erwischt,Sie sieht sehr ernst aus ;o)
    vg Dieter
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 27. Februar 2011, 22:39

    Ein tolles Motiv, leider mit einem bescheidenen Hintergrund, aber man kann es sich leider nicht immer aussuchen

    LG Axel

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 148
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200