Zurück zur Liste
im Land des Lichts - Nordjylland

im Land des Lichts - Nordjylland

925 4

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

im Land des Lichts - Nordjylland

23. Mai 2013 - auf dem Weg nach Grenen und ich hatte zufällig einen Farbfilm und den Polfilter bei ... :)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Grenen

im Land des Lichts - Nordjylland
im Land des Lichts - Nordjylland
KDH

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Gärtner 31. Mai 2013, 11:15

    Ja, ja der Farbfilm der an der Ostsee so gern vergessen wird :-))
    Leicht räuspernd muss ich aber bemerken, den Weichzeichner hättest Du getrost vergessen können :-))))
    LG Klaus
  • Karl R. H. 31. Mai 2013, 10:58

    ach ja ... wenn der Zufall nicht wäre ...
    ;-)) meer ist immer mehr !
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 31. Mai 2013, 9:50

    allein der Klangeffekt vorort also live der Gischt muss ein Erlebnis sein

    herrlich die Farben und genau zum richtigen Moment aufgenommen

    LG
    Stefan
  • † Frau Rot 31. Mai 2013, 9:37

    Das Bild ist im Moment pure Erholung für mich, im Post-Umzugsstress (und dabei noch jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen müssen...)!
    Danke für's Zeigen!!

    :o)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Danmark
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten