Im Land der zwei Sonnen...

Im Land der zwei Sonnen...

862 17

Le petit photographe


Premium (World), Europe

Im Land der zwei Sonnen...

Fragt mich aber bitte nicht, wie ich zu einem "doppelten sundown" auf diesem
Bild gekommen bin, denn ich könnte Euch diese Frage wirklich nicht beantworten!

Aber eines kann ich versprechen - ja beschwören (!): es ist KEINE Bea !!!

http://www.youtube.com/watch?v=sk3Vz1PEoII

Kommentare 17

  • M.lux 19. November 2010, 16:20

    Genialer Zufall. Bin auch der Meinung das sich die Sonne auf dem Objektiv gespiegelt hat. Wenn Du hinter einer Scheibe gestanden hättest würdest Du dich ja daran erinern. ODER?
    Manschmal ist es halt auch schön einen einmaligen Efekt nicht wieder reprudieren zu können, denn sonst würde ja der Reitz des Besonderen verschwinden.
    Weiterhin gut Licht wünscht Micha
  • Daniel Benninger 8. Mai 2010, 1:12

    Tolle Lichtstimmung mit perfektem "Fehler" :-)
    LG
    Daniel
  • Le petit photographe 7. Mai 2010, 23:28

    @Alfons
    ...wenn ich DAS nur selbst wüsste - und zwar am liebsten so exakt, dass ich den "Fehler" immer wieder reproduzieren könnte, sobald ich ihn als "Stil-Mittel" bräuchte.

    GLG Frank
  • Alfons Northoff 7. Mai 2010, 22:00

    Sieht toll aus, frage mich nur, wie Du das fotografiert hast.
  • N. Claudia 7. Mai 2010, 10:27

    das ist ja schon der hammer, mein lieber herr gesangsverein!!
    irgendwo hat diese spiegelung wohl statt gefunden. jedenfalls sieht es superklasse aus..
    einen lieben gruß
    sendet die claudia
  • Nicki1.1 6. Mai 2010, 20:18

    Einfach STARK
  • Michael Baltes 6. Mai 2010, 16:52

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut...klasse gemacht
    LG michael
  • Pim de Klerk 6. Mai 2010, 16:39

    Eine Spiegelung im Objektiv: normal stören die nur, aber hier sieht es ganz toll aus.
    lg Pim
  • BriGrein 6. Mai 2010, 13:33

    Es sieht so aus, als spannte sich im Hintergrund noch ein "Regenbogen" über das Dach. Eine wunderschöne Szene - einmalig mit den "zwei Sonnen".
    LG Brigitte
  • Bibo Rosamarie 6. Mai 2010, 10:31

    Ein Geisterbild!! Traumhaft schön !! LG Rosie
  • sweet-dream-167 6. Mai 2010, 9:37

    zum träumen schön.... wo bleibt mein urlaub...*grins*
    lg nadine
  • Luzifer001 6. Mai 2010, 8:50

    Das Foto ist super, sogar mit einem Geisterbild, so nennt man das wenn ein Gegenstand sich doppelt ablichtet ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Elke Führer 6. Mai 2010, 8:11

    Da haben wohl Fata und Mutta Morgana mitgewirkt. Toller Effekt.
    LG Elke
  • Phylis Barth 6. Mai 2010, 7:39

    Oh da möchte ich jetzt sein. 2 Sonnen würden mir gut tun. Das Bild ist herrlich, die Farben spektakulär.
    LG Phylis
  • Daniela Wiese 6. Mai 2010, 7:20

    Deine Sonnenuntergänge bzw. Aufgänge, finde ich einfach fantastisch!
    LG Daniela