Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Land der Schornsteine 25

Im Land der Schornsteine 25

2.769 14

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Im Land der Schornsteine 25

Castle Hay

Kommentare 14

  • Tante Mizzi 23. Oktober 2017, 20:15

    Das kam mir doch gleich so "englisch" vor .... hübsche Bauweise und die Schornsteine sind einfach klasse !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lila 23. Oktober 2017, 17:13

    ein tolles Gebäude und Schornsteine ... schade daß das Gebäude nicht mehr ganz heil ist ... zum Glück aber nocht bewohnt !!!
    L.G. Lila
  • Heike T. 23. Oktober 2017, 12:03

    Boah, sind die wuchtig!
    LG, Heike
  • Klaus May Bilderwelten 23. Oktober 2017, 5:22

    monströs!
    LG
    Payne
  • Klaus-Peter Beck 22. Oktober 2017, 22:35

    Klasse gemacht !!!
    Tolle Inszenierung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AMABU 22. Oktober 2017, 22:02

    Das ist mal ein `Anwesen´in dem ich mich wohlfühlen könnte
    ;-))
    Und die Schornsteine . . der Hingucker
    LG AMABU
  • sabiri 22. Oktober 2017, 19:51

    Grauer und roter Stein. Eine gute Kombi!
    LG Gerhard
  • Karla M.B. 22. Oktober 2017, 17:17

    Das ist ja ein irrer Kontrast, diese Schornsteine zum Rest des Gebäudes... :-o
    Schaut Klasse aus.
    LG Karla
  • HeinerSef 22. Oktober 2017, 15:48

    Ein schönes altes Gemäuer, Klasse gesehen und abgelichtet
    LG Heiner
  • siggi1 22. Oktober 2017, 15:25

    Herrliches , altes Gemäuer ! Wenn diese Wände und die Schornsteine reden könnten .......!

    LGv. siggi
  • smokeybaer 22. Oktober 2017, 14:23

    Sehr gut präsentiert gr smokey
  • Hartmut Hees 22. Oktober 2017, 14:10

    Na das sind mal heftige oschis ;) sehr schön auch die gesamte Anlage.
    Gruß
    Hartmut
  • guenterfrisch 22. Oktober 2017, 13:14

    Diese wahrlich wunderschönen Schornsteine aus Ziegelmauerwerk konkurrieren mit den nich minder glungenemNatursteinmauerwerk samt kunstvollen Dachgiebeln
    Ein architektonisches Juwel
    LG Günter
  • Horizont 22. Oktober 2017, 12:48

    Ein tolles Gebäude..... Der Baustil gefällt mir sehr. Die Schornsteine sind schon sehr imposant. Spannendes gibt es da für mich zu sehen..... Die Eisen im Mauerwerk gefallen mir besonders.... Wohnen neben einer Ruine.... Habe ich so noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen. LG Helga