Zurück zur Liste
Im Land der kleinen Pilze

Im Land der kleinen Pilze

9.803 20

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 20

  • Hubertus R. Becker 14. Oktober 2011, 18:05

    Wirklich toll.
    LG hubertus
  • E. Volke 10. März 2011, 18:05

    super aufnahme, den platz hast du hundertprozentig verdient bekommen :)
    LG E.K
  • Andreas_Napravnik 30. September 2010, 18:41

    Tolles Licht, sehr schöne Aufteilung und
    mit Sicherheit voller Körpereinsatz
    bei feuchtem Waldboden.
    Der Einsatz hat sich gelohnt.
    Ein wunderbares Foto.
    LG Andreas

  • Manuel Gloger 30. September 2010, 14:47

    Diese Perspektive läßt die kleinen Pilze richtig groß erscheinen. Ein guter Schärfeverlauf und der kleine Tropfen, der jeden Moment herabzufallen droht, sind die Highlights dieser schönen Aufnahme.
    LG Manuel
  • Martin Ka. 28. September 2010, 18:39

    Das sieht wunderbar mit diesem dickem Tropfen aus.
    EIn klasse Pilz Makro.
    Gruß
    Martin
  • Heino Bert Müller 28. September 2010, 12:31

    Das ist einfach der Hammer! Kann mich an deinen Makros immer wieder nur begeistern! Ganz große Klasse mit dem Wassertropfen und dem Schärfeverlauf... der HIT!!!
    lg
    Heino
  • Grazyna Boehm 27. September 2010, 21:37

    Sehr gute Makro, hier passt wieder alles :-)
    LG Grazyna.
  • carinart 1. September 2010, 13:16

    Ich verstehe deinen Erfolg, den du wirklich verdient hast, und gratuliere dir dazu!!
    Das Bild hat einen tollen Aufbau, einen wunderschönen Schärfeverlauf, und das Kerlchen im Vordergrund mit seinem schillernden Wassertropfen ist einfach grosse Klasse!
    L.G. Karin
  • Frank ZimmermannBB 15. April 2010, 17:07

    Ein spitzenmäßiges Bild, habe ich gerade zufällig gefunden. ich wäre gespannt, wie zu dem Bildchen die Diskussion der SW-Gurus laufen würde!
    Beste Grüße
    Frank
  • † Dieter Serotzki 22. Dezember 2009, 1:05

    Perfekt. Mir fällt schon wieder nichts ein.
    Gruß Didi
  • Löckchen81 17. November 2009, 20:17

    Wow! Ist das ein tolles Foto! Solche Bilder fotografieren zu können..das ist wirklich bewundernswert!
  • Gerhard Haaken 17. November 2009, 20:02

    Hallo Jutta, das ist ein wunderschönes Makro, herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Platzierung, Du weißt, ich habe immer daran geglaubt, dass das Foto es schafft, ich freue mich mit dir, es ist ein unglaublich schöner Erfolg.
    Dieser Kalender wird ein Highlight !!!
    LG. Gerhard
  • Kevin Ba. 15. November 2009, 19:32

    Ein unglaublich schönes Makro...hätte gewiss auch die Goldmedaille verdient!

    LG Kevin
  • Astrid Buschmann 14. November 2009, 20:02

    Mein Glückwunsch - es ist auch eine herrliche Aufnahme - und übers voting reden wir lieber nicht.....
    LG Astrid
  • u.niclaus 13. November 2009, 22:56

    Klasse Makro!! Es ist wirklich spannend, man wartet und wartet, dass der Tropfen sich endlich löst. Grüße Uni