Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Land der Gummibärchen ...

Im Land der Gummibärchen ...

269 0

Thomas Braunstorfinger


World Mitglied, München

Im Land der Gummibärchen ...

... so bunt kann München sein"
"München leuchtet" war zwar schon ein Slogan in den 80ern, aber langsam sieht's man auch, Vor wenigen Wochen schon das Hypohochhaus

HVB-Tower @ Night
HVB-Tower @ Night
Thomas Braunstorfinger

Gestern war dann das Deutsche Museum illuminiert. Tolle Show, ca. 10 veschiedene animierte Beleuchtungsmuster, alle 15 Minuten wiederholt.

Kommentare 0