Zurück zur Liste
Im Land der Farben II

Im Land der Farben II

1.090 6

delta84


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon

Im Land der Farben II

Die Vielfalt der Steine war unglaublich. Am Lake Laberge in Kanada habe ich innerhalb kurzer Zeit alle diese Steine zusammengetragen.
Das Foto ist rel. stark bearbeitet was Halbtonwerte und Farbsättigung anbelangt.

Kommentare 6

  • ... Bommel ... 13. November 2008, 9:21

    Ich möchte gar nicht wissen, wie das Bild ohne Farbsättigung ausgesehen hat. Weil, so ist es nämlich perfekt! Sehr schöne Arbeit.
    VG A.
  • Elfie W. 17. Oktober 2008, 10:33

    wirklich eine sehr kreative Präsentation, wie hast du das geschafft? Es gefällt mir sehr!
    LG Elfie
  • delta84 7. September 2008, 22:24

    @frances84
    Jep : )
    Musste mich leider ein wenig sputen, denn die anderen wollten weiter. Darum ist es zwischen gelb und violett ein wenig chaotisch. Sobald ich wieder uploads habe werde ich auch noch das Orginal hochladen.

    Gruss dominik
  • frances84 7. September 2008, 16:16

    oh, das ist toll! hast du das selber gelegt?
  • ingrid hagl 6. September 2008, 13:27

    tolle zusammenstellung ,lg ingrid
  • Gudrun Ruf 6. September 2008, 7:49

    sehr beeindruckend und schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Gudrun