3.379 3

Brigitte Stauf


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Kommentare 3

  • Ralf Melchert 26. Juni 2022, 14:04

    Eine wunderschöne Aufnahme
  • Platzhirsch 1961 26. Juni 2022, 8:47

    Guten Morgen Brigitte in Bergisch Gladbach!

    Zeigst Du uns allen hier in der fc  am sonnigen Sonntag :-) das NSG " Lampertstal " , ein Nebental des Ahrtales in der Eifel?

    Es ist wohl ein aktuelles Frühlings- oder gar Sommerfoto, denn am linken Bildrand erkenne ich Holunderblüten ( in den letzten Wochen habe ich diese Holunderblütendolden literweise zu leckerem Holunderblütensirup verarbeitet/ eingekocht ).

    Dort soll es ja auch malerische Wacholderheiden und seltene Orchideen geben, zeigst Du uns noch diese Schönheiten der Eifel?


    Ein herzlicher Sonntagsgruß aus dem schon wieder recht heißen Nordschwarzwald für Dich von Mario
    • Brigitte Stauf 27. Juni 2022, 9:15

      Vielleicht werde ich die Wacholderheiden aus der Eifeltoskana noch besuchen, ansonsten achte ich die Auflagen eines NSG. LG Brigitte