Zurück zur Liste
[ Im Laienrefektorium ]

[ Im Laienrefektorium ]

1.198 11

Uwe Logemann


Premium (Pro), Frankfurt

[ Im Laienrefektorium ]

~ Kloster Eberbach im Rheingau ~

Fotos dieser Serie:

[ Steinberger ]
[ Steinberger ]
Uwe Logemann

[ Der Name der Rose ]
[ Der Name der Rose ]
Uwe Logemann

Kommentare 11

  • Klaus-Dieter Wolf 13. Oktober 2008, 21:33

    inzwischen sind einige fässer dazugekommen:-))
    gruß
    dieter
  • Alexandra Franke 20. August 2007, 15:56

    Tolles Bild. Farben und Licht gefallen mir sehr gut.
    LG Alex
  • fototante.de 15. August 2007, 22:41

    Auf dem Fass hinten links habe ich bei meiner Aufnahme gestanden... ;o)

    Mich haben die "neumodischen" Lampen ziemlich gestört...

    Viele Grüße,
    Melanie
  • Oliver A. Krueger 15. August 2007, 22:10

    Klasse..., genau in die andere Richtung... :o)

    vg Oli
  • Alfred Held 15. August 2007, 21:17

    Deine Serie gefällt mir immer besser,
    der Blick in die Kellerei macht mich schlauer in dem Thema und vor allem auch schlauer bez. der Aufnahmetechnik.
    DANKE
    Alfred
  • rofa 15. August 2007, 21:02

    Sieht gut aus, Uwe. Was sich hier auch toll anbieten würde, wäre eine Art "Draganizer" (?)-Bearbeitung, denke ich ... würde das ganze noch plastischer erscheinen lassen (ist aber natürlich Geschmackssache ...)
    lg Rolf
  • Frank Keller 15. August 2007, 13:12

    Hier ist es eindeutig gelungen, die diversen Lichtquellen in eine Synthese zu führen - herrlich, wie das Licht von links einfällt, die elektrische Beleuchtung links aber dennoch deutlich bleibt - super! LG von Frank
  • Christian Maier (amarok) 15. August 2007, 8:24

    Ich liebe ja Aufnahmen aus alten Klöstern. Toll geworden. Gerade das diffuse Licht an manchen Stellen.
    Was mir noch auffällt: Zwar ist es technisch einwandfrei und auch gerade (Linien), aber irgendwie kippt es doch optisch nach links, oder? Passt aber auch wieder zu den alten Gemäuern.
  • Ray B. 15. August 2007, 2:03

    Tolle Farben und Lichtstimmung wurde da eingefangen!
    vg ray
  • my Way 14. August 2007, 21:17

    wundervoller Gang, super Farben und Licht...
    LG my Way
  • A M V 14. August 2007, 20:46

    Tolle Lichtstimmung !
    LG, Aike

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz