derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Im Läuterbottich"

Alte Technik, topp gepflegt...
In der "Stadtbrauerei Spalt" hat die Brauereitechnik zwar ein paar Jahre auf dem Buckel, ABER dem Biergenuss tut dies überhaupt keinen Abbruch!!!
Ganz im Gegenteil - es schmeckt fantastisch!
Das könnt ihr mir glauben, ich war erst kürzlich bei einer Brauereibesichtigung in Spalt mit anschießender "Bierverkostung" ;-)
Ich kann euch sagen - Brautechnik UND Bier - ein Traum :-)))

Kommentare 17

  • pottfotograf. 8. Februar 2024, 18:26

    Ein schönes Detail in dezentem Licht!
    Gruß, der pottfotograf
  • open-shut 6. November 2017, 23:52

    Messing ist ein schönes, fast sinnliches Material, vor allem wenn es matt glänzt. Das zeigst du hier in Perfektion. Darauf wollen wir anstoßen...
    Schöne Grüße - Manfred
  • Paolo Ceccarelli 17. Juni 2017, 12:33

    Ein herrliches Motiv,
    Liebe Grüße

    Paolo
  • MissNeugier 14. Mai 2016, 18:53

    Sehr tolles Detail!
  • Madeleine_ 12. Mai 2016, 21:49

    Sehr gutes Licht! Wunderbar die Farben und der Schimmer des Metalls.
    Starke Aufnahme!
    LG, Madeleine
  • Weinstein 11. Mai 2016, 9:07

    Brautechnik UND Bier... ein Traum, wie du das sagst... ich glaube es dir auf's Wort!
    Dann glaub' du mir aber auch, dass ich nur selten so ein tolles Technik-Foto gesehen habe!
    Das ist ja der Hammer!! Läuterbottich... hört sich nicht so prickelnd für mich an ;-)... ich „studiere" gerade das umwerfend tolle Licht, die gute Bildgestaltung und natürlich die hervorragende Schärfe deiner Aufnahme... neee, so begeistert war ich schon lange nicht mehr... ein Glanz ist das und so schöne warme Farben! Lieber Dieter, Respekt!!! Die Aufnahme ist dir sehr, sehr gut gelungen!!
    Hast du noch mehr davon? Also, ganz mein Geschmack... kannst du ruhig öfter bringen.
    Lieben Gruß von Hanne
  • † Autour 8. Mai 2016, 20:46

    Ausgesprochen gutes Licht, finde ich. Das glaenzt sehr einladend und macht deine Worte absolut glaubhaft.

    Lin
  • luftwesen 7. Mai 2016, 21:11

    Wow, super schön aufgenommen, gefällt mir sehr gut, ganz, ganz tolle Farben.
    LG n.S.
  • Angela Pfitzmann 7. Mai 2016, 19:58

    Dein Foto ist der Hammer, tolle Details und fantastsche Farben und Licht.
    LG Angela
  • Christa Daum 7. Mai 2016, 0:21

    Ich weiß nicht was das für ein Bottich ist. Ist auch egal. Dein Detail auf jeden Fall ist in dem Licht und Schnitt klasse. Sowas mag ich! LG, Christa
  • Globe58 6. Mai 2016, 19:04

    Eine sehr starke Deailaufnahme und ganz genial in diesem schönen Licht. - Mag ich natürlich ;o)
    LG
    M
  • KarinDat. 6. Mai 2016, 18:35

    Sehr schöne Schärfe und fantastische Farben!
  • Lady Durchblick 6. Mai 2016, 18:31

    klasse Detailaufnahme...
    vg Ingrid
  • Bodo.K 6. Mai 2016, 11:53

    Sehr schön Detailreich aufgenommen, diese Mechanik wirkt extrem wertig und irgendwie unkaputtbar!
    Glückauf
    Bodo
  • picture-e GALLERY70 6. Mai 2016, 9:31

    Spannendes Detail. LG aus Münster von picture-e (vom IPad gesendet).