Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Im Kühlturm...

...Auf ganz feiner Tour durch ein interessantes altes Kraftwerk...

http://www.kraftwerk-plessa.de/site/folge.html

Mit ganz tollen Menschen und Freunden unterwegs...



† Ute K.
† Ralph.S.
Uwe Garz
Ehefrau Elke mit † Ralf1957
Der Renner
und meiner einer

Nochmal ein großes Dankeschön an Uwe für die Einladung zur supi Grillerei und dem feinem Abend am Lagerfeuer...;o)))
War ein richtig tolles WE !!!

Ein großes Dankeschön auch an Euch anderen alle für Nachtquartier, für Mitnahme zum Ausstellungsbesuch, zur Tour und für die Heimfahrt!!!

Kommentare 19

  • P. Weber 2. November 2015, 18:36

    Prima!! Leider sind beide Kühltürme mittlerweile gesperrt, schaaade.....Dein Bild ist klasse! VG Schnappi
  • Kletterschnecke 10. Juli 2011, 21:37

    Sieht ganz schön gefährlich aus.

    LG Katrin
  • SD-Pir-At 27. Juni 2011, 16:56

    Also mit dem einfallenden Licht bist du sehrgut klar gekommen .Respekt!!
    LG Lutz
  • Rekiina 27. Juni 2011, 13:12

    Heute bekommt Dein Foto eine völlig neue Bedeutung!
    Wir haben hier oben im "kühlen Norden" schon 27 Grad. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Gerard-Harz 26. Juni 2011, 21:11

    Das ist ja mal 'echt cool':-)))
    Sieht mir aber nicht mehr dolle sicher aus, der Boden:-)
    LG, Gerd
  • Klaus-Peter Oelze 26. Juni 2011, 21:03

    Sag ich doch, passt nur gut auf! Aber eine schöne und interessante Ansicht bietet das Foto. Da hast du einen weiten Ausflug gemacht.

    Danke für Deine INFO QM. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Sanne - HH 26. Juni 2011, 20:39

    Mannomann...ist dort viel Holz verbaut worden...toll deine Aufnahme...schön die Lichter von draußen...!
    Die Anhangsbilder sind auch gelungen....lG.Sanne
  • Rekiina 26. Juni 2011, 20:26

    Wouw - klasse!!!
    Ich bin froh, daß Ihr heil da raus gekommen seid. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Mr.Marodes 26. Juni 2011, 20:07

    kann ich mir gut vorstellen das es ein lustiges wochenende war,-)) klasse wenn noch so viel holz verbaut ist und klasse präsentiert karla
    lg volker
  • Reiner BS 26. Juni 2011, 19:14

    Der Grünspan kommt hier super rüber
    Eine schöne Perspektive.
    Gruß Reiner



  • Gisa K. 26. Juni 2011, 19:00

    Da bist Du wohl hoffentlich nur angeseilt herumgeklettert, liebe Karla- allmählich muss man sich um Dich Sorgen machen- so leichtsinnig wie Du bist :-) , aber es lohnt sich ja immer
    LG Gisa
  • Rosenzweig Toni 26. Juni 2011, 17:52

    Liebe Karla
    Wundervolle Farbnuancen zeigst Du uns von dieser Bruchbude.Ich halte meine morgige Alpspitzbesteigung für ungefählicher, als diese Tour.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Dirk Kleisa 26. Juni 2011, 17:22

    Die ganze Serie sieht supi aus!
    LG
    Dirk
  • der Marcus 26. Juni 2011, 17:12

    Klasse, den Ort hast du super eingefangen, am "erlebt" ihn beim Betrachten regelrecht !

    Auch eure Gruppenbilder sind immer spitze :-)

    greetz
    der Marcus
  • † Ute K. 26. Juni 2011, 17:08

    Total interessant so ein Kühlturm von innen, die Holzkonstruktion haste hier richtig gut in Szene gesetzt und die vielen Lichtblicke gut im Griff gehabt.
    Und es war ein echt klasse tolles WE ;-)
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Plessa
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100