Zurück zur Liste
Im Kraichgau unterwegs

Im Kraichgau unterwegs

679 12

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Im Kraichgau unterwegs

Nachdem ich aus technischen Gründen einige Tage eine Zwangspause eingelegt habe, sitze ich nun an einem neuen alten Bildschirm. Ich habe mir wieder einen (gebrauchten) Röhrenmonitor zugelegt, weil deren Farbdarstellung und Kontrastumfang unübertroffen sind. Im Gegensatz zu meinem bisherigen hat er ein völlig flaches und etwas größeres Bild.

Momentan habe ich noch wenig Zeit für Anmerkungen.
Ich wünsche euch einen guten Start in eure Woche.

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 8. November 2012, 23:09

    Mein Weg :-) so was liebe ich :-)
    Perfekt Dein Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Tobias Städtler 26. Oktober 2012, 19:46

    Das war auch am Sonntag, zwischen Horrenberg und Zuzenhausen.
    Danke für eure Anmerkungen, freut mich, daß es euch gefällt.
    LG Tobias
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2012, 16:49

    Ein wunderbarer weiter Blick über die von mir so geliebte Hügellandschaft des Kraichgaus. Am Sonntag war ich auch dort, hinter Wiesenbach und habe die Herbstfarben bewundert und Äpfel auf den Streuobstwiesen gesammelt.
    LG Klaus
  • moni-h 24. Oktober 2012, 20:34

    Sehr schöne Aufnahme, Tobias!
    So liebe ich den Herbst.
    LG Moni
  • Rainer Switala 23. Oktober 2012, 12:12

    der weg lenkt den blick
    mag die gestaltung und die weite
    viel spass mit den monitor
    nur kein stress
    gruß rainer
  • Bernhard Kuhlmann 23. Oktober 2012, 11:04

    Momentan ist es draußen sowieso am schönsten !
    Gruß Bernd
  • WM-Photo 22. Oktober 2012, 11:36

    Egal wie Du in die Röhre guckst - Dein Bild erzählt von einer lieblichen Landschaft, die unsrer sehr ähnelt.

    Gruß Walter
  • Stella Marie 22. Oktober 2012, 11:29

    ..der Spaziergang war bestimmt erholsam mit dem Blick über die Felder, in die Ferne - mit leicht farbigen herbstlichen Abstufungen .. gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse . Marie
  • Anier S. 22. Oktober 2012, 10:56

    Diese Farben und die Landschaft tun gut, denn bei uns ist es nach dem goldenen Oktoberwochenende nun neblig und kühl.
    Eine angenehme Woche wünscht Reina
  • Rike Gr. 22. Oktober 2012, 9:11

    eine ganz herrlich Herbstaufnahme lieber Tobias, ja es ist schön, wie uns derzeit der Herbst noch etwas verwöhnt..
    auch dir eine schöne Woche
    Rike
  • Herta-Wien 22. Oktober 2012, 9:03

    Eine wunderbare Aufnahme Tobias,
    herrlich dieser Blick über die Felder
    in einem wunderbaren Licht aufgenommen.
    Lass Dir Zeit, Du schaffst das schon.
    Auch Dir eine wunderbare Woche
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2012, 23:59

    Hauptsache Du kannst raus und Fotos machen - bei diesem Wetter... Viel Glück.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.1 mm
ISO 100