Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 9

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Im Kopf...

...ist der letzte Augenblick einer Freundschaft gespeichert.
Kuli Skizze von heute Nachmittag.

Kommentare 9

  • Thom Arnold 2. Dezember 2011, 23:04

    Die Strichführung fantastisch, die Idee surrealistisch und wunderbar dargestellt.
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • tujmi 25. November 2011, 16:56

    +! +! +!
  • Marina Luise 23. November 2011, 21:36

    Rübezahl und die Fee des Waldes - !
    Sie geht ihm nicht aus dem Kopf!
    Tolle Mischung aus Zeichnung und Foto -
  • widi.a 23. November 2011, 10:25

    Ich bin wie nach vor sehr beeindruckt von deiner Kunst.
    Klasse!!!

    Widi
  • Elfenkind 25 23. November 2011, 7:33

    ja das ist sagenhaft gut!!!!!!!
    Darin bist Du unschlagbar.
    Gruß Regina
  • LauraFlorence 22. November 2011, 23:52

    Na, über den Kommentar könnten wir jetzt aber trefflich diskutieren.. Sicherlich nicht nur aber auch.. wäre so was, auf das wir uns einigen könnten :-)) Man muss die Dinge eben aus verschiedenen Blickrichtungen sehen ;-)
    Finde ich wieder genial.. die Zeichnung. Aber das weißt Du ja schon ;-))
    LG Laura
  • günther kessen 22. November 2011, 22:23

    Da denk ich mal drüber nach. Meine Freunde leben noch.
    tierische Grüße
    Günther
  • Ingeborg Zimmer 22. November 2011, 20:12

    Toll wie du mit dem Kuli umgehen kannst Heinz!!!
    Und in Verbindung mit den Tropfen...gefällt mir echt gut
    LG Ingeborg
  • Daniela Boehm 22. November 2011, 19:37

    Hm die Worte machen mich nachdenklich...Bild ist gut.LGDani