Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 9

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 9

  • Dr. Horst Rohde 13. November 2006, 9:58

    Hallo Ronald,
    da tut sich ja eine muntere Diskussion um Dein Bild!
    Es ist wahr, dass es Leute gibt, die sich für Eisen- und Straßenbahnen interessieren ... ich gehöre auch dazu.
    Gibt mir mal - wenn möglich - die GPS-Daten bzw. Geogr. Koordinaten von Deinem Standpunkt - auch die Böhmkarten helfen da "ungefähr" weiter; denn ich würde diese Aussicht gern "life" erleben
    Ist es schwierig diesen Punkt zu erreichen ?
    Hast Du noch mehr Aufnahmen ist dieser Art ?
    Obwohl ich in Hannover wohne, gehört seit 10 Jahren der Herbst fast immer der Sächsischen Schweiz - leider ist das (unser) Erbgericht in Rathen abgerissen, aber noch nicht wieder neu erstanden.
    Horst
  • Der Frosch 9. März 2006, 21:53

    schwindelerregend schön :o)
  • Bine M 16. September 2005, 0:53

    Straßenbahn und diese vielfältigen Grüntöne hast du in diesem Tal auch nicht immer.
    Wenn es wolkig ist oder regnet, da kann es schon dunkel werden....
    und man denkt, man ist am Ende der Welt...
    zu DDR-Zeiten war man da im `Tal der Ahnungslosen`.
    Eine wunderschöne Landschaft....
    sehenswert
    LG Bine
  • Ronald Schneider 22. August 2005, 16:02

    Na klar ! Es gibt eben noch Dienstleister, die entwickeln einen Film in zwei Tagen !
  • Ronald Schneider 22. August 2005, 15:26

    Eh eh, was heisst Nationalpark - Zugang zum Kladderadatsch ist ab 15.08. genehmigt !
  • Ronald Schneider 22. August 2005, 13:54

    Aber mein schönes Bild madig machen ! Von da oben hat noch keiner die Straßenbahn fotografiert !
  • Ronald Schneider 22. August 2005, 11:25

    @ Thomas:
    Hast Du wieder mal schlechte Laune ?
    Ich werds gleich mal für die Galerie vorschlagen !
  • Ronald Schneider 19. August 2005, 13:05

    @ Thomas:
    Dann mach mal was besseres von der Bahn (von oben). Die Bilder sind nämlich seit Hahns Zeiten Mangelware. Na gut, künstlerisch zu vernachlässigen, aber als Doku ?
    Gruß Ronald
  • Inge-Lore Hebbel 18. August 2005, 15:49

    Sehr schöner Ausblick. Ich kenne keine andere Gegend, wo "im Wald" eine Starßenbahn fährt!
    Sehr schön gemacht.
    VG I.-L.