Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Kieler Rathaus

im Kieler Rathaus

388 17

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

im Kieler Rathaus

am 13.09.2004 - booonggg - :o)

ich war schon ganz am Boden, aber mehr habe ich nicht auf das Photo unterbringen können, höhe ca. 10cm :o)

Kommentare 17

  • Hartwig U. Marion Falk 25. September 2004, 10:06

    Yeap, das ist ja klasse.
    Ist das ein Tor zu einer anderen Zeit oder in eine andere Dimension ??? ;-))
    Sieht megafuturistisch aus, gefällt uns beiden sehr gut!
    LG Marion & Hartwig
  • Peter SchayolGhul 19. September 2004, 20:19

    @Volker: Danke Dir, freut mcih das es Dir gefällt! :o)
    @Rolf: das wäre doch mal eine Aktion, die wir zusammen machen können :o)

    gruß peter
  • Rolf Kurtz 19. September 2004, 18:48

    Nun bin ich so oft in Kiel, aber im rathaus war ich leider noch nicht! Ein sehr schönes Motiv, hast du wirklich gut gemacht!
    Gruß Rolf
  • Peter SchayolGhul 19. September 2004, 15:14

    @michaela: Danke Dir!
    @Michaela und julu: ihr müßt euch mal kennen lernen lol :o)
    @Stin: jajajajaja loool :o) *buddel*Presslufthammer*
    @Günter: hehehehe Danke Dir!

    gruß peter
  • Günter Altenhof 19. September 2004, 14:28

    interessante Detailaufnahme der Kuppel .. .der mittlere Teil erinnert mich irgendwie an Science Fiction ;-)
    Gruss Günter
  • StiN N 19. September 2004, 10:54

    :-))) und jetzt bitte noch ein foto wie das foto entstand :-)))
    lg stin
  • Michaela Stein 19. September 2004, 8:27

    @julu: *ggg* jau - wär ich auch für;)) könnt gute treppenhausbilder geben *rolleyes**g*
  • Traude B. 19. September 2004, 8:22

    @michaela - oder ein fischauge *gg*
    *petzinenflohinsohrsetz* ;-))
  • Michaela Stein 19. September 2004, 8:18

    Hast du wirklich wieder sehr schön hinbekommen.;)
    Schade, das nicht mehr rauf ging.
    Vielleicht das nächste mal ein wenig ins Fundament graben?*lach*;))))
    LG
    Michaela
  • Peter SchayolGhul 18. September 2004, 22:52

    @Mario: :o) thx man!
    @Klaus: lol siehe hier
    Queen Mary 2 am Abend
    Queen Mary 2 am Abend
    Dirk Rotermundt

    Nachtrag(war parallel):
    @Oliver: Danke! Ich wollte eigentlich noch mehr von der rechten Seite haben :o)

    gruß peter
  • Klaus Oppermann 18. September 2004, 22:44

    @Peter: hey, das gilt nicht, das ist zu leicht. Verrenk dich mal ein bisschen für uns, du! :-)
  • Mario Tietjen 18. September 2004, 22:40

    Hehehe- kann ich mir ja wieder ein Bild von machen wie Du das Bild gemacht hast.
    Farben gefallen mir ganz besonders. Die Handläufe kommen sehr filiegran und gut aufgelöst- toll!!

    Gruß Mario
  • Peter SchayolGhul 18. September 2004, 22:39

    Vielen Dank Klaus! Nöh ich habe einen Winkelsucher :o)

    gruß peter
  • Klaus Oppermann 18. September 2004, 22:36

    Ja, sehr cool! Auf dem Rücken gelegen für die Aufnahme? :-)
  • Peter SchayolGhul 18. September 2004, 22:35

    hai,
    @julu: Vielen Dank! ja nächstes mal :o) gehts dann nach Kiel :o) ! Ja ist ein Riesending *grins* habe es dann noch von der Seite versucht (das wird dann ein Oval) ....

    @Gundula: Danke, freut mich!

    gruß peter