3.814 2

Wildtierfotografie Martin R.


kostenloses Benutzerkonto, Neuruppin

Im Kessel

es ist zwar schon ein paar Monate her aber dieses Erlebnis mit den Frischlingen ist und wird auch ein Highlight für mich bleiben ...
Ich kenne die Rotte schon länger und die Bache zeigt keine Aggressivität gegenüber Menschen und daher konnte ich auch am Kessel mehrere gute Serien machen ohne Gefahr zu laufen einen "Arschtritt" zu bekommen ;-)

Es ist nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, da die meisten Bachen recht schnell einen Angriff fahren wenn man ihren Frischlingen zu nahe kommt !

Hier mal eines von vielen gelungenen Bildern ... Mittlerweile sind die Frischlinge schon recht groß und erfreuen sich auch nach dem langen und strengen Winter bester Gesundheit :-)

Kommentare 2

  • Helmut Wurm 1. August 2013, 12:21

    der schaut recht neugierig au seinem Versteck, sehr schönes Tierportrait.
    VG, Helmut
  • Nico Mußmann 17. Juni 2013, 12:39

    Sehr schön getroffen den Kleinen Frischling. Die Farben gefallen mir sehr und man fühlt als sei man an stelle des Fotografen: Tolle Perspektive.
    Gruß Nico

Informationen

Sektion
Views 3.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100