Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 3

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Im Kaufhaus

Kein Witz - eines unserer "Lieblingskaufhäuser" in Alsfeld in Hessen

Hier ein Blick ins Außengelände

Schön, dass es sowas noch gibt. Wenn nämlich überall nur noch die Ketten wie Deichmann und Lidl sind, braucht man nicht mehr los. Dann ist von Flensburg bis Garmisch alles gleich.

So einen Eindruck hatten wir schon vor Jahren, als wir den Leipziger Bahnhof besuchten. Sollte ja ganz toll sein. Der Bahnhof selbst war es auch. Mächtig viele Geleise (ist historisch bedingt)

Aber die Läden waren die Gleichen wie hier in unseren Innenstädten....

Kommentare 3

  • T. Schmiemann 26. Juli 2009, 16:38

    Da muss ich Unbedingt mal rein schauen.

    mfg
    Thomas
  • Walter Fr. 22. Juni 2009, 13:16


    Ich schau mir auch gern solche Trödelmärkte in den Städten an. Gibt immer wieder etwas zu entdecken.
    Andreas, das Weserfischerfoto habe ich gelöscht. Du hattest recht. Ich hatte es als Einzelbildaufnahme aus dem TV !
    LG Walter
  • H.U.H 21. Juni 2009, 11:07

    Das wäre ja mal was für einen Erlebnisurlaub.
    Gruß Ulli