Anne G.


Premium (Complete)

im kampf gegen die blattläuse

im kampf gegen die blattläuse wird ihre nachkommenschaft sehr hilfreich sein! :)

Kommentare 3

  • Jackie.S 9. Juni 2022, 11:37

    im verborgenen und dennoch blieben sie nicht unentdeckt :-)
    lg jackie
  • Annette He 7. Juni 2022, 8:18

    Eine witzige Szene, so noch nie gesehen. Ich hab dieses Jahr erst einen Käfer gesehen. Ich werde sie mal suchen gehen.

    Gruß,
    Annette
  • Wolfgang Hettwer 6. Juni 2022, 23:01

    Im Kampf gegen die Blattläuse...
    Das ist sicher richtig. Aber es gibt zuwenige dieser Kämpfer. Die sind sicher derChemiekeule zum Opfer gefallen. Also lässt man die Läuse leben und hofft auf das Zusammenbrechen der Population. Alternativ schwingt man selbst die biologische Keule, um der Läuse Herr zu werden.
    Gut aufgepasst und im richtigen Moment aus den Auslöser gedrückt.
    Viele Grüße Wolfgang