im Jenseits [kreuzberg]

im Jenseits [kreuzberg]

710 2

klarita


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 2

  • Weiße Krähe 30. Juni 2007, 12:48

    Hier spricht ein Liebhaber der Ursprünglichkeit: Ich finde gerade das Licht gut! So hat's doch ausgesehen und warum soll man es nicht so zeigen? Also ich find's schön, dass man im Jenseits noch so lachen kann - beruhigt einen doch ungemein! ;-)
    LG Heike
  • erenf 30. Juni 2007, 10:20

    schade das du kein bearbeitungsprogramm oder filter besitzt. das motiv würde viel besser rüber kommen.so kommt zuviel warmes licht.aber wie du schreibst,das rot einfach rausziehen?nein !! dann machst du wieder die stimmung kaputt.fotopaint-unter ,,bild"anklicken.fotoshop-filter anklicken.mit beiden kannst du es ändern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz