Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert REN


Premium (Pro), bei Göttingen

Im jahr 2 nach Friderike Vol 3 Fortschritt

Nachdem das Sturmholz geborgen und abgefahren war, hat man mit schwerem Gerät die Stuken gerodet und sie jeweils rechts und Links zu Mieten aufgetürmt, um Platz für Neupflanzungen zu schaffen.
Das ist eine gewaltige Aufgabe. Meiner Schätzung nach sind so höchstens 10% der Gesamtfläche wieder aufgeforstet.
Durch die Arbeiten sind die Böden stark verdichtet und der Erfolg der Maßnahme stark Wetter- und Klima abhängig.
An Setzlingen sah ich Buchen, Ahorn und auch wieder nicht wenig Nadelholz, welches ich aber nicht genau bestimmen konnte.

Im Jahre 2 nach Friderike  Vol.1 Mahnmal.
Im Jahre 2 nach Friderike Vol.1 Mahnmal.
Norbert REN
Im Jahre 2 nach Friderike Vol 2 Paradox
Im Jahre 2 nach Friderike Vol 2 Paradox
Norbert REN

Kommentare 37