Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....im Isebek-Kanal.......

.....im Isebek-Kanal.......

651 3

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

.....im Isebek-Kanal.......

....spiegelt sich so manches....

http://www.bildarchiv-hamburg.de/hamburg/alster/kanal_isebek/
Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 3

  • Horst Heesmann 23. September 2004, 18:13

    @Peter:es klappt immer besser mit dem Sehen-Danke
    @Marco: habe noch andere Aufnahmen wo die Orientierung besser funzt...ich denke warum soll ich es Euch so einfach machen!!!! Danke
  • Marco Pagel 23. September 2004, 17:56

    Vor Allem sehr gut festgehalten! Man weiß gar nicht so recht, wo die Spiegelung aufhört.

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 23. September 2004, 7:49

    hai,
    sehr schöne Spiegelung, gut gesehen das Motiv, gefällt mir!


    gruß peter