Zurück zur Liste
im Irgendwo zwischen Nizza und Bonn

im Irgendwo zwischen Nizza und Bonn

1.352 3

Lopina


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

im Irgendwo zwischen Nizza und Bonn

Wir hatten vom 15.-22.10.11 eine Woche Urlaub und konnten uns nicht recht entscheiden wohin die Reise gehen soll.... deshalb fuhren wir von Hannover über Basel, Luzern, Genua, Nizza, Monaco, St. Tropez, Genf, Nancy und Rheinbach einfach einmal überall hin wo wir gerne sein wollten. Anstrengend? Ja!! Und wunderschön. Einen Tag Schnee in den Alpen, den nächsten Tag haben wir schon bei 25° unter Palmen im Meer gebadet. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man spontan ist wie wir.

Mit der Bitte um Lob und Kritik. Vielen Dank schon mal :-)

Kommentare 3

  • Udo134 25. März 2012, 17:04

    dieses Pano ist dann vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten. Du wolltest die Berge unbedingt draufhaben, denk ich mal... aber dann hast du sie abgeschnitten. Da hättest du vielleicht im Nachhinein 2 Panos daraus machen können, oder? Alternativ ein 360 Grad Schwenk...
  • Lopina 24. Januar 2012, 15:18

    ich nehm es mir zu Herzen und werde es mir später mal vornehmen :-)
  • TotalAmateurPhotography 24. Januar 2012, 15:08

    OK, man kann ja nicht jedes Bild loben.

    An sich ja ein schönes Panorama .... nur irgendwie so ... die Auteilung passt nicht es ist alles so Mittig ausgerichtet und der Hintergrund säuft total ab im Licht.

    Vielleicht mal mit nem Verlaufsfilter spielen und die Wolken etwas herausholen dann hätte das schon viel mehr Kraft. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz