Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

388 3

Rainer Ortmüller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Im Hotel

Hotelflur in Kapstadt, Nikon D 70, Nikkor DX 18-70 mm, Brennweite 24 mm (= 36 mm KB), Blende 18, 13 Sek.

Kommentare 3

  • Veronika Zanke 31. Mai 2005, 19:30

    Tolle Hotelflucht!
    Ein bißchen eng, der Flur! Da hat Gila schon recht, wirkt eher wie ein Gefängnisgang.
    Super Ausschnitt!
    Ich liebe solche Innnenaufnahmen!
    LG Veronika
  • Rainer Ortmüller 7. April 2005, 17:15

    @ Gila:
    Danke für Deine Anmerkung. Das Bild habe ich im Protea Victoria Junction Hotel gemacht, im Stadtteil Green Point. Das ehemalige Gefängnis ist heute das Breakwater Hotel, in der Nähe der Waterfront gelegen.
    lg
    rainer
  • Arnd U. B. 12. März 2005, 15:43

    Durch den hohen Blendenwert hast Du eine bemerkenswerte Schärfentiefe erreicht. Der Flur kommt mir ziemlich beengt vor...
    LG
    Arnd