Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.103 8

Klaus Ulrich Müller


Premium (Basic), Freiburg

Im Hochland

Irgendwo in den peruanischen Anden auf ca. 3700 m Höhe. Da ist die Luft schon recht dünn...

Kommentare 8

  • Peter Smentek 9. März 2006, 19:27

    Gartulation ! TOP Foto
  • Robin Holler 19. August 2005, 0:58

    „... alleridngs wie gemalt“ oder „wie gemalt“, das ist die Frage und wird wohl jeder anders sehen. Ich hab mit Deinen Bildern, die wirklich oft aussehen, wie mit Kreidestiften liebevoll gezeichnet, absolut kein Problem. Im Gegenteil. Deine Bilder haben alle eine tolle Stimmung nicht zuletzt durch Farben wie diese hier. Hab Deine Bilder eben mal durchgesehen, und dieses ist mein Liebling. :o) Lädt einfach zum Träumen ein ...
  • Richard der Loewe 7. Juli 2005, 16:49

    wirkt wie mit Kreidestiften gemalt
    Richard
  • Gustav Krulis 30. März 2005, 11:59

    Grossartiges Bild, grossartige Landschaft.
    LG Gustav
  • Klaus Ulrich Müller 17. März 2005, 22:10

    Das liegt oberhalb des Río Urubamba ca eine Stunde von Cusco. Das Tal des Río Urubamba kann man hinter den Feldern vor dem Gebirgsmassiv erahnen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Berg im Hintergrund heißt, muss aber über 5000 m hoch sein...
  • Dietrich WERNER 15. März 2005, 13:12

    Du hast die Stimmung sehr gut aufgenommen. Der Vordergrund wirkt allerdings wie gemalt. Wo liegt denn Dein "Irgendwo" in den Peruanischen Anden?
    Freundliche Grüße Dietrich
  • Roelof Gerrits 14. März 2005, 17:28

    Schönes Bild!!! :
    LG Roelof
  • Gabriele Wiesinger 14. März 2005, 17:22

    Ein sehr stimmungsvolles Bild mit wunderbaren Farben.
    Irgendwie hat man das Gefühl wirklich in der Landschaft zu stehen. Mir gefällt's.Gruß
    Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von