Zurück zur Liste
Im Herzen des Spreewaldes - Lehde

Im Herzen des Spreewaldes - Lehde

23.202 32

DietmarsBildPC 1


Premium (Basic), Lommatzsch

Im Herzen des Spreewaldes - Lehde



In all den vielen Jahren, wo wir oft drei bis viermal pro Jahr in dem kleinen Haus am Schwielochsee weilten, besuchten wir stets auch den Spreewald. Lehde hat sich zu einen Besuchermagneten entwickelt und bietet zauberhafte Anblicke und Sichten. Uns ist es jedenfalls an Herz gewachsen und sei es uns erlaubt, fahren wir gern wieder hin.

Empfehle unbedingt Vollbild und wer noch ein paar weitere Eindrücke aus dem Spreewald und der Region wünscht, sollte nachfolgendes Bild auch mit Fullscreen anklicken.

Kommentare 32

  • Blula 2. September 2022, 6:20

    So herrlich, so idyllisch !
    Und ich war leider noch immer nicht im schönen Spreewald. 
    Dieses Bild, so bestens gestaltet, wirkt auf mich wie eine Einladung, der ich jetzt bestimmt bald mal nachkommen werde.
    LG Ursula
  • Hanna 03 20. August 2022, 17:20

    Ist das schön, dort würd ich gern wohnen
    Eine klasse Aufnahme
    VG Hanna
  • Eifelpixel 19. August 2022, 13:23

    Dort lebt man immer nahe am Wasser
    Gut beobachtet und ein schönes Bild gemacht Joachim
  • Irene T. 15. August 2022, 18:02

    das ist herrlich und sieht so idyllisch aus...
    ein schönes Bild ...
    lg.Irene
  • Bartzi27 - S.Bartz 4. August 2022, 19:01

    Hallo
    Sehr schön gezeigt.
    Gruß Bartzi27
  • Gaby Falkenberg 2. August 2022, 17:15

    Ja ,genauso hab ich den Spreewald in meiner Kindheit erlebt.
    Auch damals schon war,ganz besonders zu Ostern dieser Ort Lehde gut besucht.
    Leider war ich nie wieder dort,daher freue ich mich ganz besonders über dieses schöne Foto welche du aus dem Spreewald zeigst.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Burkhard Jährling 1. August 2022, 23:23

    Im vorigen Jahr waren wir zum ersten Mal im Spreewald und es hat uns auch sehr gut gefallen. Eine schöne Aufnahme zeigst Du hier.
    VG Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 31. Juli 2022, 22:08

    Ein Augenschmaus für die Augen ist das was ich hier vor mir sehe, das sieht man sich gerne an .
    Gruß Bernd
  • BunteWelt 26. Juli 2022, 14:02

    Das ist Idylle pur !
    VLG Conny
  • Inge S. K. 25. Juli 2022, 21:35

    Dein Foto wirkt so idyllisch wie es in Erinnerung haben.
    LG Inge
  • AnniNam 25. Juli 2022, 16:58

    Das sieht schnuckelig dort aus, ein schönes Plätzchen zeigst Du hier !
    LG Anni
  • Willi W. 24. Juli 2022, 19:21

    Sehr schön hast du diesen idyllischen Ort abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • klaus engler 23. Juli 2022, 14:21

    Erholung im Spreewald ist ein guter Tipp. Die Natur bietet an abgelegenen Orten noch Ruhe und Entspannung. Auf deinem Foto ist solch eine "Ruheinsel" sehr schön abgebildet.
    VG Klaus
  • CHOISNET Christiane 23. Juli 2022, 10:05

    Ein idyllischer Ort, an dem man sich aufhalten kann, um das perfekte Glück zu genießen. Chris
  • GuenterHoe 22. Juli 2022, 22:10

    Wunderschön und idyllisch, ein hervotrragendes Foto.
    VG Güntef

Informationen

Sektionen
Views 23.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten