4.818 68

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Im Herbstwald

Mein letzter Herbstspaziergang vor einigen Tagen, da leuchtete noch das Blattwerk der Bäume in einem warmen Goldton. Dann kam Regen und Kälte, jetzt ist alles Grau in Grau und die Herbstfarben sind nur noch Erinnerung.

Kommentare 68

  • felipe Martínez Pérez 31. Januar 2021, 18:53

    Excelente presentación.
  • Eifelpixel 1. Januar 2021, 12:48

    Die schönsten Herbstfarben eingefangen
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • Piroska Baetz 28. Dezember 2020, 10:59

    ein richtig schöne bune farbe trägt der wald,
    lg. piri
  • Blue Bear Revival 22. Dezember 2020, 23:02

    Ein wunderbares Herbstbild in herrlichen Herbstfarben. Dein Wald lädt tatsächlich sehr zum Spaziergang ein, man hört das Rascheln der Blätter unter den Füßen. 
    GVG Gerd
  • Nurmi2647 20. Dezember 2020, 20:32

    Eine wunderbare Stimmung von Mutter Natur zeigst Du uns hier !!!
  • Karl-Heinz Wagemans 19. Dezember 2020, 17:10

    Herbst, wie man ihn mag. Ein feines Naturfoto!
    VG K.-H.
  • philipp52 15. Dezember 2020, 11:08

    das war ein schöner Herbstspaziergang, wenn ich dein farbenprächtiges Herbstbild anschaue
    Lg Philipp
  • Inge Köhn 14. Dezember 2020, 21:38

    Herrlich diese schönen Herbstfarben. Eine schöne Erinnerung an diese  Zeit
    LG Inge
  • Träumereien 13. Dezember 2020, 12:13

    Den Herbstwald mit feinsten Farben und Licht präsentiert. LG Brigitte
  • Elke 12. Dezember 2020, 19:27

    Das ist doch eigentlich der beste Beweis, warum der Herbst - für mich - die schönste fotografische Jahreszeit ist. Im Vollbildmodus schon ein bisschen "farbenrauschmäßig". Hauptsache man hat solche Bilder im Archiv, um die graue Jahreszeit zu überbrücken. Das kann man immer raus holen und sich zu guter Laune verhelfen. LGE
  • wfl 12. Dezember 2020, 9:57

    Einen schönen Weg durch den Herbstwald zeigst Du in Deinem Foto.
    Perfekter Bildaufbau, Schärfe und Beluchtung.
    Da möchte ich sofort die Wanderschuhe anziehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes AdventwochenendeGrüße Wilfried
  • UteB 11. Dezember 2020, 20:42

    Schön dass du diese Erinnerung noch bildlich festgehalten hast. Ein schönes herbstliches Motiv mit herrlich leuchtenden Farben - Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und bleib gesund.
    Liebe Grüße Ute
  • Mannus Mann Köln DE EU 10. Dezember 2020, 21:11

    Ein Bild vom Herbst wie ich es mag.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Rainer Beneke 10. Dezember 2020, 10:52

    Ein feines Herbstbild. Sehr schön der zentrale Weg, der sich im Hintergrund verliert und von links die Diagonale des Berges, die den Blick zur Mitte lenkt. Die herbstlichen Bäume verstärken hier die Wirkung noch. Dieser Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • koi1601 8. Dezember 2020, 18:18

    Wie üppig die Farben der Blätter! Das wärmt jetzt von innen!
    HG Dagmar

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 4.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 28-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten