Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...im Herbst auf der Wiese...

...im Herbst auf der Wiese...

241 5

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...im Herbst auf der Wiese...

Fotografiert mit Canon Powershot A80

Kommentare 5

  • Helmut Schwenke 13. Oktober 2004, 22:02

    Mir gefällt hier speziell das braun nicht und die Rahmenstärke, passt irgendwie nicht zu dem frischen Bild.Vielleicht macht ein schmaler Rahmen mehr aus. HG Helmut
  • Th. G. 11. Oktober 2004, 14:49

    @ an alle ...
    Gefällt euch der Rahmen in Farbe und Aufmachung nicht. Oder meint ihr man sollte generell auf Rahmen bei der Präsentation verzichten. Eine Meinung wäre mir wichtig. Rahmenfan bin ich eigentlich auch nicht. Scheint aber so, dass ein Bild mit Rahmen eher ein Eyecatcher ist als eins ohne.

    Gruß ThG
  • Helmut Schwenke 10. Oktober 2004, 23:26

    Sehr schönes Paar, Perspektive und die frischen Farben gefallen mir, mit dem Rahmen muß ich mich Liane anschließen, Rahmen sind Geschmacksache.
    HG Helmut
  • Liane Riss 10. Oktober 2004, 15:31

    ...das dürfte so knapp über der Froschperspektive liegen :-))
    Tolle Schärfe und Farben - mich persönlich stört ein bisschen der Rahmen, aber das ist Geschmacksache.
    Lieben Gruß
    Liane
  • Dagmar Fuchs 10. Oktober 2004, 12:53

    Toll erwischt mit einer sehr schönen Perspektive.
    lg Dagmar