535 7

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Im Hegau

Das Foto wurde vom Hohentwiel aus fotografiert mit Blick auf
den Hohenkrähen.

Wie immer. Kritik ist erwünscht.

Kommentare 7

  • Fritz Eichmann 23. August 2015, 9:20

    gefällt mir...
    aber hier müßte ich die farbige Version sehen.
    lg. Fritz
  • Rüdiger Kautz 7. August 2015, 21:09

    Mal ganz zögernd aus meinem Loch kriechend und leise wispernd:
    Richtig gut finde ich die Aufnahme hinsichtlich Bildgestaltung nicht.
    Die Stämme der beiden Bäume dominieren zu stark. Ein paar Schritte nach rechts, den linken Stamm damit ausgeblendet, setzt den Hintergrund besser in den Fokus.
    Konvertierung ins SW ist gut.
    Gruß Rüdiger
  • Sigrun Binder 7. August 2015, 9:49

    Hallo Crissi,
    da habe ich aber eben die Augen aufgerissen. Bin
    gleich mit meinem Stuhl ein Stück zurück gerollt.
    Die spannende Geländeführung an der Wegkreuzung
    und der Krähen im Hintergrund - ein hervorragendes Motiv. Kritik zu üben, wäre lächerlich. Mir ist der Landschaftsausschnitt nur etwas zu groß. Man erschrickt etwas, so dicht mit den Augen vor den Bäumen zu landen und bremst innerlich. Ein etwas kleines Format würde ich nehmen. Aber das kann auch an meiner Brille liegen. Jedenfalls eine top Aufnahme und ganz klar Favo.
    Herzlichst Swantje
  • Steff-Photography 7. August 2015, 9:14

    Sehr schöne Aufnahme vom Hohenkrähen.
    Die Bildeiteilung gefällt mir sehr gut!

    LG Steff
  • Eva Winter 7. August 2015, 9:04

    Weiß nicht, was ich kritisieren sollte. Ich finds schön und auch die Perspektive mit den beiden großen Bäumen finde ich sehr schön. Es gäbe noch viel zu entdecken in deiner Heimat - müssen wir wohl noch mal kommen :-)
    LG Eva
  • Ursula F. 7. August 2015, 8:26

    Mir gefällt Dein Blick durch die Bäume auf diesen Hügel. Würde ich gerne auch in Farbe sehen.
    LG Ursi
  • Susanne47 6. August 2015, 23:41

    Das Motiv finde ich sehr schön, auch gut geeignet für s/w...... aber ich finde den Baum links etwas zu viel. Würde mir besser gefallen vom Weg rechts etwas mehr zu sehen, oder einfach den Baum beschneiden.
    Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten