Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Hauptbahnhof Basel vergessen

Im Hauptbahnhof Basel vergessen

433 4

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Im Hauptbahnhof Basel vergessen

Der Elsässerbahnhof. Düstere Zukunft für die Ausreise nach Frankreich.
Durch die graue Türe geht es zur Zollabfertigung.
Der Billet Automat, ein wunder Ding nimmt nur Euro und gibt kein Herausgeld. Klasse oder etwa nicht?

Kommentare 4

  • lulu 22. Juli 2012, 9:18

    gut triffst du die tristesse des basler zugangs zur "grande nation".
    lg - lulu
  • Rolf Pessel 21. Juli 2012, 10:20

    Dort wollte ich auch schon mal fotografieren, den diese Abteilung des SBB ist wirklich trist, die Bahnpolizei hat mich aber sehr schnell rausgeworfen.
    LG Rolf
  • Arthur Baumgartner 20. Juli 2012, 22:22

    Wiederspiegelt das komplizierte und kundenunfreundliche System der SNCF...oder liegt der Grund an der Nichtmitgliedschaft der Schweiz zur EU.
    vg:Arthur
  • waldi 47 20. Juli 2012, 16:04

    Na vor diesem proplem stand ichauch schon. Nur so kommt man zu was.!!!
    Sehr schöne -auch Farbliche Innenaufnahme von Dir.
    Lg
    Waldi