Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Hafen von Yokohama

Im Hafen von Yokohama

285 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Im Hafen von Yokohama

Vor ziemlich genau einem Jahr in Yokohama, Japan, aufgenommen. Damals noch mit der Canon G3, daher teilweise etwas rauschig...

Kommentare 7

  • Ro Land 24. Januar 2006, 9:22

    Cool! Und mit dem "ancorman" hat man einen wunderbaren Größenvergleich ...
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2006, 0:56

    Och, ich glaube nich, daß ich das eingestellt hatte...
  • .ina. 23. Januar 2006, 0:14

    na der wird ja kaum sein Eimerchen da unten drangehängt haben und dann da raufgeklettert sein, um dann nix zu machen.
  • Philip K. 23. Januar 2006, 0:10

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob er mit dem Pinsel überhaupt irgendwas angestellt hat. :-)

    Tobi, dann zeich das doch noch mal, ich kann mich gar nicht mehr an das Bild erinnern!
    Übrigens kam mir die Einwohnerzahl von Yokohama wesentlich geringer vor!
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Januar 2006, 0:06

    Ach ja, meine geheime Lieblingsstadt Japans... Schön ruhig und beschaulich, mit nur knapp 3.5 Millionen Einwohnern. :-)
    Schönes Bild, kann mich noch gut an unsere Tour erinnern! Hab fast das gleiche Bild...*hihi*

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Sabine Weibel 22. Januar 2006, 17:51

    Ach, det rauscht doch nich.......ich überlege nur: malt der jetzt die schwarzen Streifen dran oder weiße Farbe drüber....?????
    Bussi, Bine
  • .ina. 22. Januar 2006, 16:45

    *hihi* das ist ja sehr süß wie er da mit seinem Pinsel auf dem Anker steht. (o:
    Das Licht ist auch toll, so schön klar.

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz