Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 5

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Im Hafen

Minolta X700, Ilford Delta 100, 50 mm. scan vom negativ.

Kommentare 5

  • Manfred Geyer 1. Januar 2007, 17:32

    immer wieder schön, durch deine frühen werke zu wandern ...
  • Manfred Geyer 24. Februar 2005, 23:32

    Berge :-)
  • Mareike Uhlmann 6. Februar 2003, 10:59

    Ups, Geröllhaufen und nicht Berge... Bin auch drauf reingefallen. Starkes Bild!
    Grüße, Mareike
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2003, 8:25

    Ab und zu hat das zu-spät-kommen doch auch Vorteile! ;-)
    Ich hatte mich beim Anschauen auch zuerst über die eingezäunten Alpen gewundert...bloss der Titel war irgendwie nicht so stimmig. Schönes Verwirrbild in dieser Perspektive!
  • Michael Schoemaker 6. Februar 2003, 7:11

    guten morgen!
    vielen dank für eure anmerkungen, aber ich glaube, ich muss da einen irrtum korrigieren: das bild entstand im mannheimer hafen. hinter der beton mauer ist nicht etwa ein großartiger gebirgszug zu sehen (das wäre schön...), sondern vielmehr 2 geröllhaufen...
    :-))
    lg
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz