1.556 6

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Im Hafen

Baggerschiff "Bartolomeu Dias"
Flagge: Luxemburg
Länge: 152 m, Breite: 32 m


RoRo-Autotransporter "Asian Vision"
Flagge: Südkorea
Länge: 200 m, Breite: 32 m
Ladekapazität: 6.672 PKW

Bremerhaven

4. September 2014

Kommentare 6

  • Rheinbild 22. Februar 2015, 23:23

    Ganz schön groß. Aber im Vergleich zu alten Schiffen auch mächtig hässlich :-) Ist wohl bei Frachtern das gleiche wie mit den Autos die sie transportieren...
    Mich wundert allerdings der Tiefenschärfeverlust bei der verwendeten Blende. Sollte da die Brücke des hintern Schiffes nicht ebenfalls scharf sein ? Oder liegt das am Upload ?
    LG
    Rheinbild
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2015, 23:18

    Die finde ich total klasse!!
    LG Vitoria
  • heide09 22. Februar 2015, 21:27

    Kostet schon Schuhsolen
    die täglich ab zu laufen. :-)
    Viele Grüße
    Ania
  • BGW-photo 22. Februar 2015, 16:27

    prima die Beiden so hintereinander ...

    ein "grosser Löffel" und ein "schwimmendes Parkhaus" ;-))

    LG, Bernd
  • Kosche Günther 22. Februar 2015, 6:33

    Eine herrliche Aufnahme wobei das Baggerschiff schon Rost ansetzt,aber die Eukor im Hintergrund schaut auch gut aus,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Alles was schwimmt..
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 54.0 mm
ISO 400