Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 8

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Im Hafen

... von Farsund lag dieser herrliche Segler.

Beim Betrachten meiner Urlaubsbilder fällt mir auf, die meisten Fotos schoss ich bei schlechtem Wetter, bei strahlenden Sonnenschein - und das war an den meisten Tagen - habe ich viel zu wenig geknipst :-(

Kommentare 8

  • Manfred Blochwitz 21. Juni 2007, 21:36

    ohne Sonner kommen die Farben und Schärfe teilweise besser rüber. Ein Hafen ist für mich immer der erste Anlaufpunkt.
    lg Manfred
  • Uwe Schüssler 21. Juni 2007, 13:40

    Schön geschnitten! Der Spriet (heisst der so?) passt gerade so ins Eck...
    Grüße, Uwe
  • Becker Peter 21. Juni 2007, 10:06

    Klasse Bildschnitt, schöne dezente Farben.
    LG Peter Becker
  • Wera T. 21. Juni 2007, 8:16

    Das schmucke Segelschiff ist ein tolles Motiv, da ist es völlig gleich, ob der Himmel blau oder grau ist!
    Außerdem finde ich die dunkleren Wolken ganz anschaulich.
    Du hast einen sehr schönen Blickwinkel gewählt und gekonnt ausgeführt!
    Ein superschönes Bild!
    LG Wera
  • Peter Vollmert 21. Juni 2007, 6:03

    Leinen los und Reise reise.
    Laß den Wind jammern und uns die Reiselust frönen.
    Schiff ahoy, ich tret in die Pedale.
    LG Peter
  • Dagmar E. 20. Juni 2007, 19:03

    Ich liebe solche alten Segler und dieser ist ja noch richtig gut beieinander ;-)
    Ich finde, solche Oldtimer kommen bei nicht so strahlendem Wetter einfach
    besser, der Blick konzentriert sich dadurch mehr aufs Motiv als auf den Himmel.
    LG Dagmar
  • AL dente 20. Juni 2007, 18:32

    Auch ein bewölkter Himmel kann seinen ganz grossen Reiz haben - und oftmals kommen die Farben dadurch auch viel besser zur Geltung. :-)
    Wunderschön, Dein Boot im Hafen ganz toll die Schärfe und die Stimmung, welche Du einfangen konntest gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Dirk I. 20. Juni 2007, 18:12

    Trotz des mangelnden Sonnenscheins, ein sehr gelungenes Foto, wie ich meine.
    Der Bildschnitt gefällt mir außerordentlich gut und die Stimmung hast du super eingefangen.
    vlG Dirk