535 5

Yves Morgenthaler


kostenloses Benutzerkonto, Schlatt TG

Im Grünen

Beim sonntäglichen Spaziergang...
Aufgenommen mit EOS 20d, EF S 17-85mm @ 17mm, F10, 1/250s, ISO 100.
Freu mich über jede Anmerkung und Kritik!

Doppeldecker zum zweiten!
Doppeldecker zum zweiten!
Yves Morgenthaler

Kommentare 5

  • Joachim Josten 19. September 2005, 7:47

    Der Himmel kommt gut, links hätte ich den Baum abgeschnitten und etwas entzerrt. Der Hochspannungsmasten im HG kippt ein wenig. Vielleicht solltest du bei dieser Brennweite mal PTLens austesten.

    Gruß Jo
  • Roland Wührleitner 16. September 2005, 20:00

    super himmel. die farben sind toll. ich hätte die famile noch etwas näher kommen lassen um ein weiters motiv zu erhalten. leicht gesagt, ich denke da selber nicht immer dran.
    lg roland
  • Robby G. 12. September 2005, 11:10

    Hey Yves,

    eine richtig gelungene Landschaftsaufnahme.
    Der Himmel ist wunderbar kitschig, die Farben sehr kräftig und klar.
    Mir gefällt´s gut!

    Du hättest vielleicht versuchen können, den Weg diagonal ins Bild laufen zu lassen. Diagonalen machen sich immer gut!
    LG - Robby
  • Ulrich Kremper 12. September 2005, 10:10

    schoene farben und bildaufteilung.
    gefäält mir sehr gut.
    wie klein können menschen doch auch in so unspektakulärer landschaft sein...
    toll
    lg uli
  • Kurt Hödl 12. September 2005, 8:59

    Na hoffentlich zeigt es uns noch ein paar Tage von dieser Sorte heuer...
    Schönes Sommerbild.
    bye
    Kurt