Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im grünen liegende Wendeschleife in Braunschweig

Im grünen liegende Wendeschleife in Braunschweig

591 1

Im grünen liegende Wendeschleife in Braunschweig

Die letzten Jahre hieß es immer wieder diese herrliche im grünen liegende Wendeschleife Eisenbütteler Str. ( Messegelände ) soll abgebaut werden. Doch dann war auf einmal geplant, sie wieder im Linienverkehr zu bedienen. Mal sehen wie es weiter geht. Im Bild links das Gebäude war der erste Betriebshof der elektrischen Straßenbahn genutzt von 1897- 1944. TW 113 mit BW 250 am 8.7.06

Kommentare 1

  • Steffen°Conrad 10. Juli 2006, 15:52

    Tja , schauen wie es weitergeht...
    Streckenstillegungen sind leider an der Tagesordnung...
    und auch hier scheint es eine nicht allzudicht befahrene zu sein-
    allerdings macht sich der alte Zug herrlich in dieser Umgebung !!



    Vg St.