2.738 7

Anja Birkholz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Im Grünen

Erinnerungen an den schönen Sommer. :-) Dank an Melli Kasüske

Kommentare 7

  • Holger Crome 5. März 2007, 15:28

    Also mir gefällts, ich steh auf Schräglagen, kommt ja auch des öfteren bei meinen Bildern vor. Du bist mal wieder sehr hübsch anzuschauen, ich bleib dabei, wir müssen es irgendwann mal schaffen, (vielleicht dieses Jahr, ich hab wahrscheinlich viel Urlaub) gemeinsam Bilder zu machen! Mir gefällt hier der Hintergrund auch noch, das sind schöne kräftige Farben. Man könnte vielleicht in das Bild noch ein wenig mehr Dynamik reinbringen, in dem man in Photoshop vielleicht noch den radialen Weichzeichner benutzt, das käme mit der Schräglage auch nochmal zeimlich gut...

    Grüßli
  • Heino Bert Müller 10. Dezember 2006, 17:42

    Da bekommt man doch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer! Temperaturen haben wir ja schon, fehlt nur noch die Sonne! ;-((( "stöhn"
    lg
    Heino
  • fotobine 9. Dezember 2006, 22:11

    während du wieder mal so bezaubernd lächelst hat melli eine echt tolle perspektive gewählt umd diese super schöne aufnahme ind en kasten zu bekommen.
    vlg BINE
  • Thorsten Weiß 9. Dezember 2006, 20:01

    Ja, die Perspektive kenne ich :-)
    Gut gemacht von euch beiden.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Dirk Hoefer 9. Dezember 2006, 18:25

    Sehr schön, genau die Perspektive hat was.
    Sommer...träum....!
    lg
    Dirk
  • Holger Hendricks 9. Dezember 2006, 18:09

    Schön,
    weiss nur nicht ob es mit einer anderen Kamerahaltung nicht doch besser geworden wäre!
    So von oben ist halt immer etwas problematisch
    & dann noch die Schräglage.
    LG
    Holger

  • Heiko 99 9. Dezember 2006, 18:07

    Wow, das wirkt super!
    Eine schöne Perspektive habt ihr da gewählt!

    Grüsse, Heiko