Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste

Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste

5.079 100

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Im großen Sandmeer der Libyschen Wüste

Hier bin ich bei einer stundenlangen Wanderung mit meinem Sohn durch das Ubari Sandmeer bei den Mandara Seen in Libyen.Nur ein kleiner Teil des riesigen Sandgebietes des Idhan Abwari ist hier zu sehen.

Kommentare 100

  • E. E. Jäkel 28. Januar 2016, 16:35

    Sicher hattet Ihr einen Kompaß dabei.
    Klasse Foto. Liebe Grüße von Erika.
  • Jürgen Rudigier 28. Januar 2016, 11:44

    Eine großartige Aufnahme
    Dazu kann ich nur gratulieren

    Gruß Jürgen
  • Daniel Zinniker 25. Juli 2015, 21:50

    Ja, solche Gebiete sind heut zu Tage leider nur noch selten zu bereisen.
    Die Erinnerungen bleiben.
    LG Daniel
  • aitor garcia 25. Juli 2015, 16:12

    Magnífica fotografía del desierto de Libia me encanta las texturas en la arena, gracias por compartir.



    Saludos Juan.!!
  • Tina-Elisa 21. Juli 2015, 15:12

    Irre, du bist mir schon ein echte Wüstenfuchs!
    LG Tina
  • Sara Vanoni 19. Juni 2015, 9:22

    bellissima veduta con il modello di fianco, ++++++grazie del messaggio ciao
  • Felipe Riquelme 17. Juni 2015, 20:23

    Grandiosa captura y bien lograda en su color y nitidez...super fascinante...me gusto mucho...gran encuadre...Saludos...
    Felipe..../
  • Horst Sternitzke 3. Juni 2015, 19:24

    In dieser unberührten Natur kommt man sich bestimmt sehr klein und unbedeutend vor.
    Günther - klasse Doku !
    LG. Horst
  • Fotoliebe-tattoliebe 2. Mai 2015, 20:12

    Wunderschone perspektive

    bellissima foto mi piace molto
    gruss Giovanni
  • ritayy 27. April 2015, 9:33

    wow, das muss schon ein tolles Erlebnis gewesen sein... einfach beeindruckender Naturschauspiel ! den Temperaturen nach, nix für mich aber toll anzusehen ist es schon... VG Rita
  • MJA. 26. April 2015, 16:51

    so herrlich
    was für eine Augenweide...
    b.r. mja
  • Siegi Rosch 23. April 2015, 17:30

    Sehr eindrucksvoll, auch wenn man die tatsächliche Größe des Sandmeeres nur erahnen kann. Sicher ein wertvolles Erinnerungsfoto für dich. Momentan als Reiseziel wohl problematisch.
    Viele Grüße
    Siegi
  • pendek 22. April 2015, 11:58

    Großartiges Foto mit Dir - das ist toll.
    LG pendek
  • emen49 21. April 2015, 18:12

    Alles, aber auch alles gefällt mir, vom Bildaufbau bis zur Stimmung ist das nur schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Christoph Schrenk 20. April 2015, 20:47

    Mir fiel gerade spontan ein lasst uns eine Sandburg doch bauen, Sand wäre ja genug da*g Starke Aufnahme kann ich nur sagen und man kann nur erahnen wie weit sich die Wüste da wirklich erstreckt auch halt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-2500
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten