Im Grenzbereich der STATIK

Im Grenzbereich der STATIK

1.692 0

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Im Grenzbereich der STATIK

Störche sind sicherlich geborene Bauingenieure und Zimmerleute. Ob sie auch stets die Statik voll im Griff haben, will ich allerdings bezweifeln. Der gute Glaube allein schützt hier nicht vor drohenden Gefahren, zumal wenn die Natur aufgrund des Klimawandel diese Baukunstwerke immer häufiger einem Stresstest unterzieht, dem nicht alle standhalten. So ein Storchenhorst kann schon mal eine halbe Tonne oder gar noch mehr wiegen, sodass jeder gutmütige Ast bzw. Baum irgendwann kapituliert. Alles hat seine Grenzen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Gelobt von