743 35

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

im goldrausch

um unsere urlaubskasse etwas aufzubessern beschlossen wir nach gold zu graben so hatten wir schnell einen claim erworben meine liebe ruthmarie sagte das ich auch wieder mit meinen gasflaschen die tunnel in die erde sprengen dürfte aber erst sollte ich ein masives haus errichten wo sie ungestört die goldklumpen zählen konnte

Kommentare 35

  • Peter Proebster 8. Juli 2011, 21:14

    Die etwas dunkle Belichtung paßt sehr gut zur abgebildeten Situation und Geschichte!
    LG Peter
  • motiv-ation 8. Juli 2011, 0:22

    so könnten sich die menschen früher das ende der welt vorgestellt haben......betreten verboten, dass sie nicht von der scheibe fallen.....interessante aufnahme......grüssle christina
  • DBS85 6. Juli 2011, 19:34

    Gefällt mir sehr gut mit der Bearbeitung!
    lg Daniel
  • Marina Nitzsche 6. Juli 2011, 8:45

    So, wie das schimmert, findet ihr sicherlich viel Gold. Aber verlauft euch nicht, schaut euch den Wegweiser genau an.
    LG Marina
  • Sonja.A 6. Juli 2011, 8:37

    Könnte ich mich euch anschließen??? Bräuchte ebenfalls etwas für die Urlaubskasse.....oder überweist es mir einfach...ja das wäre mir lieber.....also hier die Nr..232323212121..ich danke euch im vorraus...
    Lg Sonja
  • Eifelpixel 6. Juli 2011, 7:12

    Was man auf dem Gelände wohl finden kann. Gefahren oder Reichtum.
    LG Joachim
  • TeresaM 5. Juli 2011, 22:51

    Une lumière exceptionnelle ... des couleurs fantastiques ... un paysage doré où il est interdit d'entrer...Quel regard fantastique, Gerd ;-))
    Amicalement,
  • Markus Peerenboom 5. Juli 2011, 20:38

    Sieht mehr aus wie ein Truppenübungsplatz.
    Gruß
    Markus
  • Sigrid Fischer 5. Juli 2011, 20:20

    Bau das Haus und dann viel Glück :-)
    Aber die Gasflaschen erst etwas entfernt
    vom Haus zünden.
    LG Sigrid
  • dieheide 5. Juli 2011, 17:58

    Ich würde sagen,da findet ihr bestimmt einige Goldklumpen, es schimmern ja schon auf der Wiese.
    LG Heide
  • Klatt Arno 5. Juli 2011, 17:54

    Eine herrliche düster Stimmung bestens in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.

    L.G. Arno
  • Sigrun Pfeifer 5. Juli 2011, 17:50

    Man siehts, es riecht nach Gold ! Super ! LG Sigrun
  • Natur RB 5. Juli 2011, 17:49

    Verrate aber keinen wo sich das Gebiet befindet denke an den großen run !!! Gruß Reinhard
  • lederwolf 5. Juli 2011, 17:48

    Und wer haftet für den Fotografen ???
    Der solche spannenden Fotos liefert ?
    lg lederwolf
  • N. Claudia 5. Juli 2011, 16:10

    wo sie recht hat hat sie recht deine ruthmarie ;-)
    dein bild jedenfalls ist klasse geworden..

    lg. claudia

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100