Im goldenen Licht

Im goldenen Licht

132.478 89

Saitenharmonie


Premium (Pro), Marienheide

Im goldenen Licht

Abendstimmung am Strand von Borkum

Hier noch weitere Aufnahmen und ein wenig Musik dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=synuZoO_ejY

Kommentare 90

  • Steffi Gottschald 20. März 2022, 13:44

    Richtig gutes Foto.
  • Fotobiker64 3. November 2021, 20:51

    RICHTIG GUUUT! VG F.
  • judita isabella 26. Oktober 2021, 15:43

    Ein toller Bildaufbau, ein ungewöhnlicher Blickfang und insgesamt ein sehr gelungenes Bild!
    VG judita
  • Steini_76 18. Oktober 2021, 9:41

    Superstark vor herrlicher Kulisse präsentiert. LG Uli
  • noblog 22. Juli 2021, 14:45

    sieht ja Klasse aus.
    LG Norbert
  • Kerstin Püttmann 11. Juli 2021, 10:49

    Wow, der Hammer! Das ist ganz großartig! Kerstin
  • BlickLicht Photography by ACL 12. Juni 2021, 7:04

    ... dieses Licht und die wunderbar eingefangene Stimmung dazu lässt mich einfach nur staunen...  - Traumhaft schön!!!
  • André V. 20. April 2021, 10:52

    Applaus für Deine Fotos, DAs Thema ist schon der Hit und dann die Bilder im einzelnen sind Hervorragend.

    LG André
  • ina.bichescu 19. April 2021, 10:06

    Lieber Johannes, das Bild ist fantastisch! Die Idee ist toll und in der Gestaltung stimmt einfach alles????!
  • SusannF. 3. April 2021, 9:52

    Ein Fantastisches Foto!
    LG Susann
  • whl 31. März 2021, 11:31

    Die kleine Bilderserie und die Musik dazu sind einfach super. Die Gitarre ist zu Deinem Markenzeichen geworden. LG Werner whl
  • Sonja Molter 4. Februar 2021, 19:48

    Eine fantastische Aufnahme! Was für ein Licht - was für Farben - was für eine geniale Perspektive!
    LG Sonja
  • fotofame 31. Januar 2021, 17:43

    Schöne Idee ...Musiker  sind eh zu beneiden .Ich beherrsche keine Instrument
  • H.-Jürgen Kühne 12. Januar 2021, 11:55

    tolle Perspektive und emotionale Stimmung!
    LG Jürgen
  • Adam Polly 27. Dezember 2020, 15:05

    Hallo Johannes,
    das Foto gefällt mir sehr gut mit der Lichtstimmung, den Personen im Hintergrund und der Reflexion im Wasser. Aber machst Du die Fotos wirklich mit der Gitarre, die auch auf der Tonaufnahme zu hören ist?
    Danke und liebe Grüße, Adam
    • Saitenharmonie 29. Dezember 2020, 18:18

      Hallo Adam! Nein, die Aufnahmen mache ich mit einer anderen Konzertgitarre. Ab und zu lasse ich auch mal die kleine Gitarre hören, aber dann nur im Hintergrund. Tatsächlich habe ich aber schon unfreiwillig ein ganzes Konzert mit der Gitarre mitgespielt, da ich im Urlaub gefragt wurde zwei Musiker zu begleiten und keine andere Gitarre vorhanden war. Es hat - man mag es kaum glauben - wirklich geklappt und wir haben einen ganzen Abend lang vor recht großem Publikum ein Konzert gegeben. Aber das war wirklich die Ausnahme. Wenngleich es auch mit ein Anlass war mein Buch "Du bist wertvoll" mit den Geschichten meiner kleinen Gitarre zu schreiben. Also hat es sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt! LG Johannes
    • Adam Polly 29. Dezember 2020, 19:11

      Vielen Dank Johannes! 
      Ich wünsche Dir noch ein paar ruhige und erholsame Tage über den Jahreswechsel.
      Adam