Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Gleichschritt, Marsch: Oh Du fröhliche!

Im Gleichschritt, Marsch: Oh Du fröhliche!

529 2

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Im Gleichschritt, Marsch: Oh Du fröhliche!

Aufmarschiert, um Weihnachtsstimmung zu erzwingen: Die Schnitzwerke aus dem Erzgebirge im Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht.

Dieter

Kommentare 2

  • Klaus Arator 12. Januar 2004, 21:35

    Wirklicher ungewöhnlicher Schärfeverlauf. Wie hasten das gemacht?
    Das Bild ist recht schön!
    Gruß
    Klaus
  • Michael Pohl 11. Januar 2004, 22:56

    Hallo Hans-Dieter,

    da könnte man ja den Herrn der Ringe oder Gladiator mit neuen Statisten versehen...
    Ich finde das Bild nicht schlecht, hat ne interessante Teifenwirkung, aber hast Du es auch noch mit anderen Blickwinkeln versucht, da läßt sich bestimmt noch so einiges experimentieren!

    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz