Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Gleichschritt marsch, marsch

Im Gleichschritt marsch, marsch

639 2

Jürgen Leonhardt


Free Mitglied, Orosei

Im Gleichschritt marsch, marsch

Auf der einen Seite wird in den Krieg marschiert, wer Glück hatte marschierte in Gefangenschaft. Bilder aus dem 1. Weltkrieg in der Nähe von Verdun. Der Fotograf war mein Großvater Max Leonhardt

Kommentare 2

  • Jürgen Leonhardt 16. Februar 2003, 0:34

    Natürlich habe ich noch etliche Bilder aus dem 1. Weltkrieg von meinem Großvater, aus der Schlacht von Verdun und aus Bulgarien.
  • IP Eyes 15. Februar 2003, 16:25

    Sehr interessant. Hast noch mehr geschichtliches dazu?
    LG, Ina