Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Glanz des Mondes...

Im Glanz des Mondes...

3.358 10

Im Glanz des Mondes...

Gestern Abend wusste ich, dass der Pfälzerwald unter eine dichten Nebelschicht liegen muss. Da ich mit meinen letzten Aufnahmen vom Rehbergturm noch nicht ganz zufrieden war, ging ich wieder los um diese geniale Nebelstimmung einzufangen.
Diesmal waren die Bedingungen wirklich perfekt, die Nebelhöhe stimmte und der Mond sorgte für eine homogene Ausleuchtung.

Kommentare 10

  • Andreas Beier 17. Januar 2020, 15:35

    klasse !
  • Lautrec 10. Januar 2020, 14:29

    ....wie Phönix aus der Asche ;-)....klasse Fotoarbeit !....Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Paulibär14 10. Januar 2020, 13:35

    Herrliche Fotoarbeit mit feiner Perspektive und Lichtstimmung.
    LG Georg
  • reka750 8. Januar 2020, 19:30

    Schöne Farben, gefällt mir!
    LG Rene
  • HauRu 8. Januar 2020, 10:51

    Hallo Maximilian, schönes Szenario. Hab einige Bilder von dem Tag gesehen und voller Neid, nicht dort gewesen zu sein. Meiner Ansicht stechen der Trifels, das Turnerheim und das andere Gebäude zwischendrint etwas zu stark aus der Szene heraus. Eine etwas kürzere Belichtungszeit bzw. eine andere Bearbeitung wäre hier meines Erachtens besser gewesen. Nichts desto Trozt eine beeindruckende Aufnahme
  • WIMM66 7. Januar 2020, 20:15

    Tolle Stimmung und Licht.
    VG WIMM
  • Licht am Morgen 7. Januar 2020, 20:14

    ...und eine Aufnahme für die Wand! Danke
  • aldoadige 7. Januar 2020, 17:15

    Eine wundervolle Stimmung hast Du klasse umgesetzt. ORayn muss ich leider zustimmen, der helle Streifen am Himmel stört. Aber sonst eine tolle Fotografie.

    LG Mathias
  • iflach 7. Januar 2020, 15:00

    Schön wie das Licht durch die Wolken scheint! LG Ines
  • ORayn 7. Januar 2020, 14:41

    wunderbare Lichtstimmung. Perfekter Platz. Ich hätte allerdings den hellen Streifen am Himmel weggestempelt.